Beiträge von Bari87

    harald: Ist ja auch verständlich, für das (Antriebskonzept) wofür das Herz schlägt will man(n) keine bevormundende Elektronik sondern eins mit der (Fahr-)Maschine sein ;) Bei dir sinds halt 2 bei mir 4 beim nächsten 6(x6) Räder xD


    Viele Grüße
    Bari

    ..och wenn mich das Ding durch den Stau / Autos fädeln könnte anstatt das ich das machen muss hätte ich nix dagegen.
    Ist halt die Frage ob ich ihm "vertrauen" würde kratzerfrei durch die Autos im Stau zu kommen xD
    Wär schon cool, dazu ein smoothes Automatikgetriebe usw. Muss aber schon ne MT sein, die auf dem Bild sieht ja grausam aus.
    Von Honda und Yamaha gabs da ja auch was oder?


    Aber ist halt wie immer, je schlechter man selber fahren kann / je weniger Bock man drauf hat umso willkommener alle möglichen Assistenzsysteme.
    Beim Auto nie und nimmer, max ABS und gut ists :P


    Viele Grüße
    Bari

    @Kinopio: Sehe das Bild mit den F1 Boliden erst jetzt :icon-eek:
    Oh mein Gott, ich beneide dich soo sehr grad! War noch nie und zittere jedes Mall wenn für LH44 / mein Werksteam die Ampel auf Grün schaltet..! *Sabber* *Sabber*


    -> War mal in France bei einem Simulator, waren aber noch die alten 8nder
    https://www.instagram.com/p/BaPrB_8hM-E/?taken-by=g.bari87


    Nach zwei Runden hast schon durch das gewaltige Bremsen gemerkt, dass du es also NonSenna nicht gewohnt bist und dir von der eigenen Fahrweise übel wird.
    Steht auf jeden Fall auf der ToDo sobald die Autorestauration mal fertig ist, so ein Ding mal zu fahren.

    Peter: Wie gehabt Grossteil Stadt / Besorgungen etc. Zwecks '911er': Denke gerade weil man mir in jungen Jahren besagtes Auto aus Affalterbach in die Hand drückte (Aufbereitungen etc) hab ich gelernt Hirn @StVo einzuschalten, was man nicht braucht odef kann ruft man auch nicht ab, simpel.


    Keine Ahnung warum man den CP3 als 'Todesgerät' darstellt, fährt sich angenehmer als die Duke390 die ich mal geliehen hatte - grausamer Motorlauf/Gasresponse. Wenn ich das Teil ohne Kratzer fahren kann, kann das jedes Kiddie.


    Viele Grüsse
    Bari


    5000Km hab ich auf der alten NonSP (1. Motorrad), geschafft vorm Verkauf, kein Kratzer und unter Midrange-rpm geblieben.


    Dazu noch 1000Km auf der aktuellen SP mit noch weniger rpm-Nutzung, immer noch keine Kratzer + still alive. So wunderbar smooth wie sie sich fahren perfekt für VollNewbs/-Honks like me.


    Reifen gehen also in den 6.Tsd Km, sehr schöner neuwertiger Zustand - obwohl ich rel. oft 'schnell' noch Autoteile kurz vor Ladenschluss holen musste :eusa-think:


    Viele Grüsse
    Bari


    Letzteres sicher nicht, aber Ersteres natürlich (der TE ist ja auch Ü30 und nicht 15)
    Setz ich irgendwie auch vorraus wenn man(n) erwachsen wird, aber dann verstehe ich nun auch warum ich nie mit den "typischen" Bikern klarkommen werde. Wenn man schon in nem Bereich der sagen wir mal (überlebens-)wichtig ist, sich nicht am Riemen reißen kann wie soll es erst bei anderen belangloseren Belangen sein xD


    Die Leistungsentfaltung des CP3 find ich für Anfänger wie mich eh super, da komplett linear / Sauger und wunderbar smooth, besonders gut im Stop/Go halt. Ist ja kein big single turbo application wo es dich am Genick trifft wenn er einsetzt und du denkst die HA reißsts gleich raus.


    Viele Grüße
    Bari (schlechter als jeder Fahrschüler but still alive)

    Warum nagelt ihr euch eigentlich alle auf die '115PS' irgendwo am Limiter fest xD Wenn man die nicht braucht oder umsetzen kann lässt man sie halt dort am Limiter..


    Oder andersrum ich fahr auch mit max. möglichen 500PS/720Nm durch die Innenstand StVo-Konform - der Schlüssel dazu ist so ein Potentiometet (called Gaspedal) und die Region hinter der Stirn (called Hirn).


    Als Ü25er muss man(n) doch in der Lage sein vernünftig denken und handeln zu können xD Ein Todesgerät ist so ein CP3 gerade mit dsn handgezähmten MotorModi bei weitem nicht - sonst würde ich grad nicht tippen xD


    Viele Grüsse
    Bari