2018 ein Rekordjahr...in gefahrenen Kilometern ?

  • #31

    Die MT habe ich im vergangenen März bekommen und 2018 rund 8.500km runtergespult, was für meine Verhältnisse schon recht ordentlich ist. Morgen geht es für vier Tage in die Eifel, da kommen dann noch mal einige hinzu ;)



    40.000 km dergeorg
    29.758 km stoppelhopser
    23.117 km blahwas
    22.000 km Frischluftakrobat
    19.429 km Darkside
    14.600 km Tom068
    14.500 km Laberkopp
    14.000 km Triple
    12500 km Marco1971
    12500 km Kurvenraeuberin
    10.000 km Dooley
    9.000 km Yamaha Driver
    8.500 km Phantomlord
    8.300 km Jonny69
    7.000 km icemanfz8
    5.000 km Kinopio
    2.500 km Basti_14048

  • #32

    2018 war eher mein Negativrekord - mehr als 9000 Kilometer sind es nicht geworden. Mir wars einfach zu heiß an den meisten Wochenenden. Bei über 30 Grad kühlt selbst der Fahrtwind nur bedingt.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #34


    Das geht natürlich nur ohne Absteigen. Am leichtesten ist es, wenn jemand mit einer mobilen Zapfsäule nebemher fährt, es geht aber auch, wenn man Kreise um die Zaphsäule fährt. Man muß dabei natürlich die Schlauchlänge beanchten. Wenn deren Ende erreicht ist müssen die Kreise in Gegenrichtung gefahren werden. Ich hab das noch nicht recherchiert, werde aber beim Tanke regelmäßig gefilmt. Findet sich sicherlich auf youtube. :icon-mrgreen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!