2018 ein Rekordjahr...in gefahrenen Kilometern ?

  • #11

    Bei mir sind es dieses Jahr auch schon rund 8300 km. So viel wie noch nie, seit dem ich seit Herbst 2009 den Führerschein habe. Geholfen hat ein Urlaub am Gardasee, eine Wochenendtour in den Spessart und eine ins Sauerland. Darüber hinaus bin ich aufgrund des guten Wetters auch oft mit dem Moped zur Arbeit gefahren. Hin und zurück sind das auch immer rund 150 km. Alles in allem bisher ein super Motorradjahr für mich [emoji1303][emoji1].



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #13

    Ich greife hier mal ein Thema aus anderen Motorradforen auf: Wie viele Kilometer habt ihr diese Saison geschafft? Daraus darf gerne ein Liste gemacht werden ;)


    23117 km Blahwas = 22431 km Versys + 226 km NTV + 460 km Versys-X 300 (gemietet) + 0 km MT-09 (letzte Woche gekauft mit Unfallschaden, in Werkstatt gebracht und noch nicht abgeholt)

  • #14

    ca. 29.758 km bis heute. Aber es werden vermutlich noch ein paar, wenn auch nicht viele, dazukommen. Und die 40.000 bekomm ich auch nicht dieses Jahr voll, da fehlen mir noch knapp 3000 km.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #16


    Moin


    Arbeitest Du auch Ab und zu ? :icon-mrgreen:


    Für mich sind 15.000 in einer Saison schon knackig. Und ich fahre fast Täglich zur Arbeit mit dem Bike. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #17

    "2018 ein Rekordjahr...in gefahrenen Kilometern ?"


    Bei mir war es am wenigsten seit 2015 .... ich hasse Hitze und dies Jahr war einfach viel zu heiß für mich.


    Da Motorrad für mich ein Hobby ist, den ich sehr gerne mag, fahre ich nur dann, wenn es mir Spass macht.
    Und bei ü+30 in voller Montur :eusa-snooty: ... ne, dann doch lieber mit dem MTB zur Bagersee oder Freibad ;)

  • #20

    Wow, da sind einige Vielfahrer hier!


    Mal als Liste:


    40000 km dergeorg
    29758 km stoppelhopser
    23117 km blahwas
    22000 km Frischluftakrobat
    14500 km Laberkopp
    14000 km Triple
    10000 km Dooley
    9000 km Yamaha Driver
    8300 km Jonny69
    7000 km icemanfz8
    5000 km Kinopio
    2500 km Basti_14048


    Ich glaube das war meine intensivste Motorrad-Saison dieses Jahr. Harz, Pyrenäen, Vercours, Toskana, 1x um Tschechien rum und alle Passknacker dort, alle Passknacker in Belgien und Luxemburg, Vogesen, und zuletzt Dolomiten/Trentino/Cote d'Azure. Meine Freundin konnte dieses Jahr kaum Urlaub nehmen, da "musste" ich meine zahlreichen Urlaubstage also alleine aufm Motorrad verbringen... ;)


    @Mod
    Danke fürs Aufräumen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!