Wie wärs mit dieser Erklärung:
Die OHC-Kette vor dem Absturz bewahren?
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Über die Feinfühligkeit oder Grobmotorik von Kollegen kann man unterschiedlicher Meinung sein.
M. E. ist aber ein Fahrzeugsetup, das sich verstellt und dadurch den ggf. nicht darauf achtenden Fahrer in Gefahr bringt, ein No-Go. (Auch deshalb habe ich eine XSR.)
-
Ich seh nirgends, ob man damit was gewinnen kann.
Datenphishing... -
Empfehlen tu ich nur, nicht zu verun- (verum-) fallen.
Ich habe diese montiert. (Passgenau, m. E. nicht überteuert, Schleifkörper wechselbar.)
-
Ebent! Es ist quasi unsagbar schwer.
-
-
Zitat von katzenauge
*seufz* Das war Spaß. Hat aber keiner verstanden
Doch, ich. Aber ein Witz, den man erklären muss... -
Ich stelle Standard-Spiel ein. (Ich pfeif auf die XSR/MT09 Vorgabe.)
Seither geht das Getriebe viel leichter zu Schalten. - Wen wunderts. -
Mein Mitgefühl, Felax.
Beitragen kann ich leider nix. Wie auch, is eh zu spät.Zitat von xjrmeister!!!Bei der XSR und der neuen MT09 bleibt nach Wechsel der Zündung der zuletzt gewählter Modus.Bei der Tracer nicht,die wechselt immer zurück in den STD Modus.
Eigentlich bekloppt.
Genau wie, dass bei der MT 10 der A Und B Modus vertauscht sind...genau so bekloppt
Das wär m. A. ein klarer Grund für ein SW-Update. (Zur Abwechslung mal nicht nur das Service-Tool! / Könnte man nicht die 2016er Version auf die "alten" spielen?) -