Ist die Tracer eine "Reiseenduro/Sportendurotourer"?

  • #61

    Mit der Tracer kann man auch mal Schotterpisten fahren,aber richtiges Gelände???
    Nein!!!
    Aber wer fährt das schon mit seiner G/S???
    Die TDM hat zum Anfang auch sehr gefallen,bin aber wieder bei den Sportler hängen geblieben.
    Jetzt suche ich eine TDM wo noch einiger Maßen ok ist für max 1.200.
    Viel wichtiger ist ob die Tracer eine MT noch ist oder nicht !!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #62

    Um einen Eindruck zu bekommen, wie solche Strassen in Slovenien aussehen poste ich einmal einen YouTube link:
    https://www.youtube.com/watch?v=cHcyzydwtzM
    Die gilt noch als einfach. Es gibt da so Schwierigkeitseinteilungen und ein paar von meinen Kollegen, die gerne Enduros fahren, pilgern dort mit Begeisterung hin. Ich selbst bin mit der Tracer nur viel leichtere Strecken gefahren. Solche Strecken gibt es auch bei uns. Sie werden aber zunehmend mit Motorrad Fahrverboten belegt.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #63

    und wo ist jetzt das besondere an diesen sträßlein. sowas finde ich hier im umkreis von 100km zuhauf.

  • #64


    Weil du sonst deinen Nick ändern musst? ;)

  • #65

    Wenn die Straßen hier auch so sch... wären, hätte ich mir jedenfalls keine Tracer gekauft.

  • #66


    Soisset.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #68


    Klar, mit einer Gussfelge. Und anschließend legt man sich ab, weil die Felge gebrochen ist oder der Reifen geplatzt oder gerissen. :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #69

    Es kommt halt immer darauf an ob das Loch klein genug ist um drüber fliegen" zu können.
    Wenn das Loch nicht bloss 20 cm tief sondern auch noch lange genug ist dass das Vorderrad hinein sinkt dann ist nichts mehr mit drüber fliegen.
    Dann fliegst du auch... aber nicht mehr drüber;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #70


    was ist die Alternative? Mit dem Vorderrad durchs Loch und denn muss das Hinterrad auch noch durch. Wenns blöd läuft dann sind beide Räder am Arsch. Erlich gesagt,mir sind so grosse Löcher zumindest in Deutschland noch nicht untergekommen. Und das Hinterrad kann mehr ab als das Vorderrad. Und wenn das Loch so gross ist das die Felge brechen könnte,dann ist es wohl ein offener Kanaldeckel.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!