Beiträge von Kanitfastan


    Das Tragbild nach dieser eher lächerlichen Laufleistung spricht (für mich) zuallerletzt dafür, in dieselbe Werxstätte zu klötern!


    Lt. (engl.) WHB muss ein solches Öl folgende Specs erfüllen:
    10W-40
    API service SG type or higher, JASO standard

    Ich find sie optisch ansprechend, auf ihre Art naturgemäß.


    PS: Meine vorletzte selbst getunte Gurke, die XJR, hatte bei 240kg 135Nm bei 5600min also 1,77kg/Nm, die neue Rocket hat 1,6kg/Nm. Aber deren Kurventauglichkeit darf ein wenig geringer eingeschätzt werden. ;)
    Heute fahre ich, wie hier alle ein wesentlich agileres Bike und wir haben unsere Gründe.


    Trotzdem nett, mal wieder was von den EU-Abweichlern zu hören.


    Ja.


    Ich bin kein Offroader. (Zweimal mit Montesas probiert und im KH beendet. *örks* - bin wohl zu doof, obwohl .... auf einer Skipiste war ich mit der Bolle auch mal, als Junger.)


    Zum Zitat gebe ich einzuwenden, dass eine um 33% höhere Beschleunigung auf 140km/h m. E. nicht "marginal" ist. (Die 09er reißt auch die Dritte noch hoch, wenn man unbedingt will. / Ich bin leichter als 70kg.)


    BTW: In der Wüste in Marokko war ich mit besagter Bolle auch, aber seit ich 2x transplantiert bin, trau ich mir solche Sachen nicht mehr zu. Man muss halt anders glücklich sein.


    PS: Wir kennen uns wahrscheinlich aus dem Mimoto Forum...