Beiträge von Kanitfastan
-
-
Zitat von Puls130
... endlich hat die Niken einen Hauptständer.... Und "Schrägparken" via Seitenständer ist bei begrenzter "Aufbewahrungsfläche" einfach unverträglich....
Eigentlich sollte es Yamaha Technikern nahegelegen sein: Sperre der Neigungsmechanik statt zusätzlichem Gewicht mit Hauptständer... -
Zitat von The Thomsraider
Sagst der Tracer Fahrer [emoji23]http://cloud.tapatalk.com/s/5b…a/VID-20181103-WA0000.mp4
-
Zitat von irgendwer
Hi,
ich hab bei 16tkm die Orginalkette gégen eine DID ZVMX getauscht.
... nach weiteren 33tkm die zweite ZVMX ...
und ich nach wie vor mit Obi Hohlraumwachs die Kette etwa alle 500-1000km
einsprühe ...
Jetzt die nächste ZVMX ...
Dieser Einsatzzweck steht dann wohl im Kleingedruckten... -
-
Es ist evident, dass geölte Textilfilter etwas größere Korngrößen durchlassen als Papierfilter. (z. K.)
-
Bei der Überschrift kriegt man übrigens heftigen Augenkrebs.... örks
-
Schöne Arbeit! Chapeau!
(Nicht mein Fall - ich schätze es sehr, dass den Abgasen jetzt nur noch der ihnen gebührende Platz zugewiesen ist: Am Arsch vorbei.) -
Zitat von ingenieur
...Ich war eigentlich der Meinung man muss das OBD Tool schon anstecken..
Da es meines Wissens auch keine kabellose Verbindung gibt sollte es dann auch ganz ohne Tool funktionieren?
SorryZitat von Kanitfastan2.1 Wuascht
- meine Antwort war missverständlich.
Mein Writer ist kabelgebunden, es ist lediglich egal, ob man ihn vor oder nach dem Einschalten der Zündung einsteckt. (Die Betriebsspannung bekommt er vom Bordnetz.)BTW: M. w. gibt es per App eine kabellose Lösung, ich selbst würde sowas nicht einsetzen. Der worst case wäre, wenn durch eine ab- oder unterbrochene Funkverbindung die Programmierung der ECU Schaden nähme.
-
Zitat von irgendwer
...Die Chinese können ganz gut kopieren. ...
Eine alte Mär, die ursprünglich auf die Japaner gemünzt war. Mittlerweile sind erstere es, die fast alles für uns fertigen.Beispiel gefällig?
"Highend-Hardware, die günstiger ist als die Flaggschiffe der großen Hersteller.
... platziert sich das Oneplus 6T bei Benchmarks in der Spitzengruppe."