Sehr erleichternd: Schreiend an die Wand werfen. (Die sollte aber nicht deine sein...)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Halte ich für überflüssig. Normale Kerzen halten lange genug.
-
Zitat von Ralf62
Also mit der Ebayausstattung kann ich natürlich nicht alles machen was der Händler kann. Habe sie eigentlich nur aus Frust geholt da der Laptop meines Händlers und meiner MT nicht miteinander reden wollen. Nach dreimal hinfahren war es einen Versuch wert.
Es geht wahrscheinlich auch nur das auslesen der Fehlercodes und dann löschen. Reicht mir aber auch aus.
Deinen Erfahrungsbericht erwarte ich sehnlichst. -
-
-
Zitat von katzenauge
Also der Yamaha Techniker schließt da seinen Laptop an, kein gesondertes Diagnosegerät. Und die Software die darauf läuft wird's bestimmt nicht bei ebay zu kaufen geben.
Meiner nicht, Aussehen siehe hier. -
Grade habsch einen Lachanfall gehabt. Guts Nächtle.
-
Passende Farbkompsition.
-
Zitat von Ralf62
..Habe mir bei Ebay ein OBD2 Diagnosegerät geholt
http://www.ebay.de/itm/1616577…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
und ein Adapterkabel
http://www.ebay.de/itm/1723627…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Fehlercode löschen funktioniert damit perfekt. Jetzt spare ich mir den Weg zum Händler und kann die Fehler selbst löschen.
Kosten ca. 50 EuroDanke für die Recherche, zweierlei geht für mich leider zusammen und ist mir unverständlich.
Fehlercode ginge, schreibst du.
* In der AutoDia SX40 Spec. steht: "Das Gerät unterstützt nicht die neuen OBD2 CAN-BUS Fahrzeuge !"
* In der Adapter Spec. steht: "connect a CAN enabled OBD2 scanner"
Soweit ich mich informiert habe, verwendet die MT09/16 ebenso wie die MTM850 einen CAN Bus. Klar, der große Markt der USA hat natürlich Rückwirkungen.
Könntest du mich aufschlauen?
Und welche Einschränkungen sind gegenüber einem Yam-Tool gegeben? -
Bei der Corsaro (Italien!) war das eine innen angegossene Nase. Auch fein, aber:
Wenn die Kette doch durchrutscht kann man (bin ich) mit ihr hängenbleiben. Das hat mich viel Zeit gekostet, das zu finden und viel Staunen, wie es möglich ist, dass die Kette jetzt knapp zu kurz sein kann.
Menno!