Viel Fahren und niemals wieder damit aufhören. Als kollateralen Beieffekt hast du dann auch noch SPAAAZZ.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Es gibt keinen Grund, sich zu ärgern. Aber das allein reicht schon.
-
Zitat von peter_moscow
1986 - 1988 => Honda SS50 Z, 50ccm 4-Takt Moped - Getöse wie eine Grosse
... Yamaha Tracer 09 (ca. 2.500 km), derzeit die goldene Mitte
Cool, die SS habe ich GELIEBT, sah mit 33.000km aus wie neu, als ich sie wegen eines schnöden Rosthaufens namens Austin Mini 850 mit platter Kupplung, defekter Hydrolastic und ständig ebenfalls defekter Bremsen verkaufen musste. Das junge Bübchen musste ebenfalls, nämlich sie kaufen. Denn finanziert hat natürlich der Papi und wer zahlt schafft an. Er wollte natürlich eine Zap. Na ja, immerhin ging sie ja über 100, wieviel genau hab ich nie ausgetestet.
Und mit der der 850er habe ich jetzt meinen Rollstuhl fürs Alter gefunden. ROFL
-
-
-
Gebt "ihnen" nichts. Bis auf den letzten Euro feilschen, das tun sie ja auch.
-
-
Zitat von katzenauge
ist ja auch kein Krümmer, sondern ein Waldhorn.
Prust, spuck. Schon wieder den Bildschirm versaut! -
Eben, wir befinden uns ja keineswegs in einem hochpreisigen Bereich des Neuwerts.
-
My two cents:
Bewusst rutschig gewählte Kleckereien sind Gemeingefährdung.
Die Idee ist genial, bin dafür.
Dass diese Unsitte / Dummheit / das Unvermögen zunimmt, fühle ich auch.
Ebenso eklatant sehe ich die Zunahme der Ölspuren, manchmal steigt mir da die Verschwörungstheorie "Absicht, dann stellen wir ein Schild auf und die 2er fahren langsamer" hoch.
Ein Unterschied nach Alter erschließt sich mir nicht, sind immer alle behelmt.Seit langem grüße ich nicht mehr, fühle mich keinem besonders verbunden und ein Sicherheitsfaktor ist die Hand am Lenker vor allem.
Aber ich nehme mir die Freiheit - sofern es meine Fahrsituation erlaubt - jeden dieser Geistesschwachen per Handzeichen sofort auf seine Seite zu verweisen.
Im Frühjahr übe ich bewusst das Nicht-Überragen.
Und ja, auch ich bin in dieser Hinsicht nicht fehlerfrei. Ich arbeite immer wieder daran.