Sehr schöner und m. E. auch sinnvoller Umbau. Chapeau.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Zitat von DWSHM
44 Jahre
meine Erste war 1972 eine Kawasaki 500 Mach-III
gute 60 PS und über 220 Km/h schnellMfG
Bernhard
Einer der eher handverlesenen, die diese überlebt haben. Denke ich.
Zwei Jahre später konnte ich mir erst meine erste neue fünfziger kaufen. Deine wäre mir aber eh nicht in Frage gekommen, als Zweitakter.
-
-
Zitat von gottfredl
...Wenn ich´s recht bedenke, braucht´s ein normales TCS gar nicht, da es (wie das normale ABS auch) eh nur auf der Geraden zuverlässig funzt, und da ist ein Rutscher mit durchdrehendem Hinterrad kaum ein Problem.
lg
Gottfried
Is halt a ganz netter Reifenschoner und der Rücksitz bleibt dabei frei. -
Sehr chic, bobbing at its best.
-
Könnte man glatt auf die Idee verfallen, du fährst ins Ausland zum Räubern.
Solche Jungs (alle fünfe waren durchwegs ü50!) aus der Schweiz sind mir im Frühjahr äusserst sauer aufgestoßen. Auf der Fähre nach Bratsch einige Biere gekippt! Dann vor der der Klappe völlig sinnentleertes Gasgeben mit offenen (sic!) Rohren, sodass man sich (die Fußgänger standen 3-5m daneben) nicht mehr verstehen konnte. Mit laufenden Motoren für Fotos (bei Betrachten dieser in der Schweiz ja nicht auffällig laut) posiert. Und auf Ansprache von mir (auf TRX) zuerst Unverständnis (zuviel Biere?) danach Stinkefinger.
Vollhonks, hab sie zum Glück auf der Insel nicht mehr gesehen. (Ach ja, übrigens - wen wunderts - HD's) -
Zitat von Viper3dc
Deine XSR 900 sollte doch noch Euro 3 sein..
Wobei ich mich sowieso frage wie das dann nächstes Jahr wird. Bieten die Hersteller dann nur noch Euro4 Auspuffanlagen an oder parallel noch die Euro3 Anlagen?
Die Euro4 Anlagen sind ja deutlich komplexer...
Alle XSR900 sind E4.
Natürlich bieten die Zubehörler weiterhin E3's an, werden doch sicherlich in den näxten Jahren nicht wenige gecrasht werden, und Umbauwillige gibts sicher auch bei den Nicht-E4'lern noch genug. -
Zitat von SRPyro
...Fahrradfahren... ich liebe DH, das haut richtig rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na das glaub ich! Danach tut dir nix mehr weh, jedenfalls wenn du nicht Dan Atherton heißt.
-
-
Und vor allem: Wo und wann landet sie?