Beiträge von Hannes1988

    Hallo, verkaufe eine gebrauchte Arrow/Gianelli Auspuffanlage.


    Krümmer ist von Arrow, Endschalldämpfer von Gianelli. Gianelli gehört jedoch zu Arrow und steht qualitativ somit Arrow in nichts nach.


    DB Killer ist noch original vernietet.


    Festpreis hier im Forum 550€


    Fotos möglich.

    Habe auf meiner 16er die gleiche Bank, einziges Manko ist, dass die Bewegungsfreiheit etwas eingschränkt wird. Aber man sitzt deutlich aggressiver auf dem Motorrad.


    Ansonsten ist das echt ein schönes Teil und sein Geld wert.

    Nachdem ich mit den Öhlins Gabelfedern völlig zufrieden bin, stellt sich nun die Frage welches Federbein.


    Wie sind die Langzeiterfahrungen mit dem Öhlins Federbein? Vermisst ihr eine Einstellung der Druckstufe?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mmmh, der Bericht ruft dann nochmal Überlegungen in mir hervor meine Entscheidung zu überdenken.
    War auf der TRX (du hast anscheinend auch eine!?) sehr angetan von dem Metzeler, wollte aber jetzt mal den neuen Power RS auf der MT probieren.


    Das mit dem eckig fahren kann ich bestätigen, war nach einer längeren Etappe auf der Autobahn bei mir auch so.


    Was war dann die Gesamtlaufleistung? 2500?


    Kumpel hat am WE auf seiner Superduke auch den Metzeler aufgezogen bekommen und ist restlos begeistert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ach Leute, ständig die Diskussion hier über die Lautstärke bzw. das entfernen das DB-Killers. Wir sind alle erwachsen und sollten die Risiken abschätzen können. Finde es dann von beiden Seiten nicht ok, dass sich hier Argumente an den Kopf geworfen werden. Wir sind nun mal alle Motorradfahrer und üben das gleiche Hobby aus. Keiner von uns ist heilig und ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Motorräder stillgelegt werden können. Irgendwo hat doch jeder etwas verbaut womit man sich in der Grauzone bewegt. Ich vermute streng genommen ist jede Zubehöranlage zu laut. Also lieber nicht Schadenfreude an dem Pech eines anderen haben, sondern darüber froh sein keine Probleme zu haben!


    Aber bitte hört auf mit den gegenseitigen Vorwürfen, das nervt :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, lineare Federn.
    Das wichtigste ist meiner Meinung nach das Gabelöl und da sollte man sich nicht bloß auf die Viskosität verlassen.
    Es gibt da einen Vergleichswert bei 40 Grad Celsius, daran kann man sich orientieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Eigentlich wollte ich ja meine MT verkaufen und eine S1000R holen, da ich aber noch Öhlins Gabelfedern rumliegen hätte, hab ich da dieses we testweise verbaut. Heute die erste Probefahrt und die Verkaufsgedanken sind irgendwie verschwunden.
    Das mach ein anderes Motorrad aus der MT. In Kombination mit einer abgesetzten Sitzbank ziemlich gut zu fahren.
    Also die Euros für den Umbau sind es wert!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich denke auch, dass bei den hier auffälligen MT's die Elektronik dazwischen pfuscht. Wenn nicht nach einer definierten Anzahl von Umdrehungen der Motor läuft, dann wird etwas abgeschaltet... kraftstoffdruck etc..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk