Top Sellerie Sitzbank MT-09 2017

  • #1

    Hallo zusammen,


    mit frischem ZweitjobGehalt war es nun an der Zeit etwas für mein #SexyBack zu tun. Da die Franzosen bekanntermaßen ein sexy Volk sind lag es also nahe das Ganze bei Top Sellerie in Auftrag zu geben. Hat knapp 3 Wochen gedauert und sieht so aus:


    https://www.instagram.com/p/BVFqxAmhgue/
    https://www.instagram.com/p/BVFq6IBB0b8/


    Leider beruht das Ganze auf ein 2014-2016er Gestell womit die Passgenauigkeit ein kleiner Kampf ist, also werde ich denen meine Sitzbank und die Neue mal während meines kleinen Heimatbesuchs zukommen lassen damit sie das auf das 2017er Gestell übertragen. Ist erst mal "doof" aber ok.


    Bis dato kann ich nur was zur Verarbeitungsqualität sagen - da passt alles. Die Sitzbank ist mit Geleinlagen.
    Längere Fahrten mach ich eh nicht aber für Beifahrer ist der Werkssitz ja eh ein Krampf.


    Viele Grüße
    Bari

  • #2

    Habe auf meiner 16er die gleiche Bank, einziges Manko ist, dass die Bewegungsfreiheit etwas eingschränkt wird. Aber man sitzt deutlich aggressiver auf dem Motorrad.


    Ansonsten ist das echt ein schönes Teil und sein Geld wert.

  • #3

    Oh ne! Bari, was haste mit der schönen MT gemacht? :doh:

  • #4

    Hehe, im Prinzip das was 'nötig' war damit Beifahrer auch 'halbwegs' drauf sitzen können. (Rizoma Tieferlegungsrasten sind auch geordert)


    Aber klar es gibt ja tausend Sitzbänke / für jeden Geschmack. Hab ja jetzt keinen KönigsBodyKit Umbau gemacht der nicht rückrüstbar wäre - binnen SekBruchteile ist die Originale ja wieder drauf.


    Hannes: Sitzposition find ich viel sicherer da man nicht so rumrutscht. Wenn dann noch der Beifahrer nicht die ganze Zeitb nach vorne beim humanen StadtBremsen kommt ist alles prima (for me)


    Viele Grüsse
    Bari

  • #5

    Naja, schön ist was anderes. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
    Mir wäre es zu klobig das ganze.
    Der Sozius ist bei eh nicht belegt, meine Frau fährt selber..

  • #6

    Ja klar, man(n) solls ja nicht glauben aber in der WeisswurstHauptstadt gefällt auch niemanden mein KfZ-Geschmack, ist halt so und ist auch gut so.


    Ne keine Frau etc, Freunde. Ist halt saupraktisch in der Stadt keinen Parkplatz suchen zu müssen da ist 'immer' jemand / eine dabei der hinten sitzt.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #10

    Ich habe letztens eine mit dieser unfassbar hässlichen Bagster Bank gesehen, als ich im Nirgendwo eine Verzehrpause machte.
    Kaum zu glauben, alle paar Minuten mal hingeschaut. Man gewöhnt sich wirklich dran.
    Die MT-09 an sich ist ja auch keine Schönheit vor dem Herrn, daher kann die auch so eine "Wurstbank" ab :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!