Beiträge von Dan78w

    Das ging mir auch durch den Kopf, würde die Bauart zumindest erklären.

    Triple/one hat es genau auf den Punkt gebracht. Mir geht es hauptsächlich um die Optik und eben die Frage ob es technisch möglich wäre. Ich selbe fahre sehr selten bei Nacht und grundsätzlich reicht mir die Lichtausbeute auch völlig aus.

    Aber danke erstmal für die vielen Antworten und Ideen.

    Zusätzliche Scheinwerfer wollte ich nicht noch verbauen, wären mir persönlich dann doch zu viele Lichtquellen am Bike.

    Ja die habe ich auch schon gefunden. Wie Du aber selber schon sagst, kein Schnäppchen.

    suche jetzt jemanden der mir die originalen Lenkergewichte von 35mm auf 30mm runter dreht. 30mm ist die max. Klemmung der Spiegel. kann mir vielleicht noch einer sagen wie breit die Klemmung der Highsiderspiegel sind..? optisch würde ich mal auf 10-12mm schätzen.

    Hallo nochmal in die Runde,..


    fahre eine Tracer 9 GT und würde gern die original Spiegel gegen lenkerendenspiegel tauschen. Leider ist der Durchmesser der orig. Lenkergewichte zu groß um dort gleich die Spiegel zu befestigen, also muss was anderes ran. Aber was..? Wichtig ist das die Hand Guard's dran bleiben sollen.

    Hat jemand hier schon so einen Umbau bzw. Anbau von lenkerendenspiegel mit einer Tracer 9 / 9GT inkl. Hand Guard's gemacht..?

    Würde mich über Antworten, am besten mit Fotos und verbauten Teilen, freuen..


    Danke euch..


    Grüße Daniel

    Hallo in die Runde,


    möchte in den nächsten Wochen die Reifen meiner Tracer 9 GT wechseln und in diesem Zuge auch gleich die original Ventile gegen Winkelventile tauschen. Kann mir jemand eine Kauftipps geben bzw. sagen welche Ventile ich brauche, genau welche Größe..? Gibt da wohl unterschiedliche Größen.


    würde mich freuen paar sinnvolle Antworten zu bekommen.


    Danke.


    Grüße Daniel