Beiträge von Dan78w

moin Rolf,

wollte fragen ob du noch die Bilder mal schicken kannst..? vielleicht auch mal von der Seite mit Koffern.

Hab meine GT jetzt bekommen und sie haben den originalen Tracer Kennzeichenhalter verbaut. ist mir aber gefühlt immer noch etwas zu lang. Daher wäre deine Lösung sehr interessant.

grüße Daniel

alles klar, danke für deine Antwort. Ich werd denen auch mal schreiben. Find die Puig Scheibe optisch sehr schön daher wäre das mein Favorit.

Sag mal, hast du zu der Puig Scheibe auch ne passende ABE bekommen..? Eine wo die Tracer 9/9GT auch drin steht..?

Hab leider keine Aktuelle gefunden.

grüße

Servus..

bekomme meine GT wahrscheinlich diese Woche und ich hatte beim Kauf schon einen anderen Halter mit bestellt. ich hatte ihn mir an der MT09 zeigen lassen und der Verkäufer meinte das es auch mit den Koffern passen sollte. Heißt, die Blinker sind, bei Kofferbetrieb, auch noch von der Seite zu sehen, was wohl Vorschrift wäre.

Wenn ich sie da habe kann ich ja mal ein Bild machen.

Aha, okay. ich werd die Tage mal ein Versuch starten und sie mir bestellen. Wenns nicht passt gehen sie wieder zurück.

In der aktuellen ABE steht sie ja jetzt drin.

Bin gespannt.

Hatte die VTrek schon am meiner MT09 und auch an der Ducati Monster und war immer sehr zufrieden. Daher wäre es schon schade wenns nicht passt.

Ich werd mich zeitnah melden und berichten Jobs geklappt oder nicht.

Wenn du das Thema von Anfang gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das einige Mitglieder Probleme mit den Hebeln hatten. Genaueres kann ich dir nicht sagen da ich auf meine Tracer9GT noch warte und mich hier informieren wollte.

Speziell muss es wohl Probleme bei den Amateuren, wie Tempomat, gegeben haben. Mann soll die Hebel nicht komplett ziehen können und sie stoßen an die Armaturen.