Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel

  • #41

    Wenn du das Thema von Anfang gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das einige Mitglieder Probleme mit den Hebeln hatten. Genaueres kann ich dir nicht sagen da ich auf meine Tracer9GT noch warte und mich hier informieren wollte.

    Speziell muss es wohl Probleme bei den Amateuren, wie Tempomat, gegeben haben. Mann soll die Hebel nicht komplett ziehen können und sie stoßen an die Armaturen.

  • #46

    Frage nochmal an die Kollegen welche schon bei Motel bestellt haben und noch auf Ersatz- bzw. Umtausch gewartet haben. Gab es nun ein passenden Ersatzadapter oder wurde etwas anderes gemacht..?

  • #47

    Hi, ich habe zig Mal bei Motea angerufen und nach Updates gefragt. Ich hatte die Original Hebel Fotografiert und vermessen und denen geschickt. Damals lag für die RN70 auch keine ABE vor. Da passte gar nichts. Ich habe sie zurück gesendet und habe jetzt Gilles. Die passen perfekt.

  • #48

    Aha, okay. ich werd die Tage mal ein Versuch starten und sie mir bestellen. Wenns nicht passt gehen sie wieder zurück.

    In der aktuellen ABE steht sie ja jetzt drin.

    Bin gespannt.

    Hatte die VTrek schon am meiner MT09 und auch an der Ducati Monster und war immer sehr zufrieden. Daher wäre es schon schade wenns nicht passt.

    Ich werd mich zeitnah melden und berichten Jobs geklappt oder nicht.

  • #49

    Hatt sich schon jemand die Mühe gemacht, die Original-Nummer miteinander zu vergleichen.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #50

    Leider nein. Habe sie heute bekommen und auch heute wieder retour geschickt. Der Bremshebel passt leider nicht. :(

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!