Beiträge von Dan78w
-
-
Alles anzeigen
Steht die Sportscheibe in der ABE mit drin..? meines Wissens steht aktuell nur die gr0ße Scheibe drin, die Sport nicht.
-
Hallo...
Kleine Frage an die schon Tracer 9 / 9 GT Fahrer. Könnte mir einer den Durchmesser des Übergangsbereich Griff zum Handprotektor mitteilen..? Also dort wo der Handprotektor seitlich befestigt ist.
vielen Dank schon mal..
grüße
-
Hallo Andy,
danke für die schnellen Fotos und Erklärung. Sieht super aus. Ja Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber ich denke ich werde mich trotzdem dafür entscheiden.
Grüße
-
Hallo Andy,..
hab das Video schon bei YouTube gesehen. Der Tower macht einen guten Eindruck. Was mich interessiert hätte wäre die Aufnahme des Ständers am Motorrad. Das kam leider im Video nicht so richtig rüber. Vielleicht kannst du dazu ja nochmal was schreiben oder auch filmen.
Leider ist der Tower auf der Website noch nicht gelistet, was soll der denn mit allen Zubehör kosten..?
grüße Daniel
-
Vielen Dank.. Bin am lesen..
-
Hallo..
folgende Frage:
Ist es möglich trotz Handschützer an der Tracer, dort Lenkerendenspiegel anzubringen..?
Grund meiner Frage ist die doch meist eingeschränkte Sicht nach hinten mit den originalen Spiegel.
Und nun hatte ich mir überlegt Highsiderspiegel, welche eine Klemmung haben, zwischen Griff und Handschützer zu platzieren.
Bekomme meine Tracer 9 GT leider erst nächsten Monat daher kann ich es mir nicht selber anschauen.
danke....
-
Hat schon mal einer die Hebel von Mizu verbaut..? Hatte vor kurzem ein Video von einer Tracer 9GT gesehen, dort hatte die wohl einer verbaut. Sah nicht schlecht aus.
grüße Daniel..
-
Alles anzeigen
Das aktuelle Passstück habe ich inzwischen von Motea ohne Probleme bekommen!!
grüße..
und passen die beiden Hebel jetzt ohne Probleme..? möchte mir auch welche von V-trec bestellen aber war mir nach dem Trend etwas unsicher..
-
Super, na da hat sich doch der Druck mal wider ausgezahlt. Werd mir die ABE am Sonntag gleich mal runter laden.
Aber wurde wirklich erst in den letzten Tagen geändert.