Hallo..
gibts eigentlich schon neue Erkenntnisse zu den Motea Hebel für die Tracer 9GT (RN70)..? Passen die nun endlich..? bzw. sind die Adapter nun die richtigen..?
grüße Daniel
Hallo..
gibts eigentlich schon neue Erkenntnisse zu den Motea Hebel für die Tracer 9GT (RN70)..? Passen die nun endlich..? bzw. sind die Adapter nun die richtigen..?
grüße Daniel
Alles anzeigenSo original Lenkerenden kommen raus. Das Metall was man sieht ist ein Originalteil und wird benötigt. Liegt zwischen Habdprotektor und Lenkerende.
https://m.louis.at/artikel/gaz…r_article_number=10040343
Nicht wundern um das ganze passend zu machen benötigt man diese Lenkerenden für Kawasaki.
Ganz wichtig auf der Gasseite eine Beilegscheibe zwischen Lenkerende und Griff damit der Gasdrehgriff nicht klemmt.
Lg Martin
Alles anzeigenSo original Lenkerenden kommen raus. Das Metall was man sieht ist ein Originalteil und wird benötigt. Liegt zwischen Habdprotektor und Lenkerende.
https://m.louis.at/artikel/gaz…r_article_number=10040343
Nicht wundern um das ganze passend zu machen benötigt man diese Lenkerenden für Kawasaki.
Ganz wichtig auf der Gasseite eine Beilegscheibe zwischen Lenkerende und Griff damit der Gasdrehgriff nicht klemmt.
Lg Martin
Danke Martin für die ausführliche Beschreibung. Werd das ganze mal mit den Teilen von Highsider probieren, da gefallen mir die Spiegel etwas besser.
Aber nochmal grob zum Verständnis, die hast quasi Lenkerenden, welche am Lenkerende eingesetzt wurden um dann darauf die Spiegel zu befestigen. Und um die Distanz zwischen Griff und Handschutz zu überbrücken hast du die silbernen Teile eingesetzt, richtig..?!
grüße..
Alles anzeigenHallo Leute, Anbei ein Update zu meiner Filmerei mit RAW Sound.
Natürlich auch ein paar Fotos von meinen Änderungen:
Ermax Sportschild
Heed Sturzbügel
Gazzini Lenkerendspiegel
grüße..
sehr schickes Bike. Vorallem die Spiegellösung find ich klasse. Kannst du davon noch genauere Bilder senden..? Mich würde das nämlich sehr interessieren.
Alles anzeigen
Okay.. aber hinten in der Zeile Sportscheibe steht sie sicher nicht drin. Quasi da wo die Scheibe in Maßen aufgeführt ist.
Die Frage ist nur ob der Schutzmann das auch so sieht wie du oder eben nicht.
Bei der Zeile mit der Tracer 900 GT sind ja auch beide Scheiben aufgeführt. und warum nicht bei der 9 GT..?
Naja, hoffe das es noch geändert wird und dann beide drin stehen.
Alles anzeigen
Steht die Sportscheibe in der ABE mit drin..? meines Wissens steht aktuell nur die gr0ße Scheibe drin, die Sport nicht.
Hallo...
Kleine Frage an die schon Tracer 9 / 9 GT Fahrer. Könnte mir einer den Durchmesser des Übergangsbereich Griff zum Handprotektor mitteilen..? Also dort wo der Handprotektor seitlich befestigt ist.
vielen Dank schon mal..
grüße
Hallo Andy,
danke für die schnellen Fotos und Erklärung. Sieht super aus. Ja Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber ich denke ich werde mich trotzdem dafür entscheiden.
Grüße
Hallo Andy,..
hab das Video schon bei YouTube gesehen. Der Tower macht einen guten Eindruck. Was mich interessiert hätte wäre die Aufnahme des Ständers am Motorrad. Das kam leider im Video nicht so richtig rüber. Vielleicht kannst du dazu ja nochmal was schreiben oder auch filmen.
Leider ist der Tower auf der Website noch nicht gelistet, was soll der denn mit allen Zubehör kosten..?
grüße Daniel
Vielen Dank.. Bin am lesen..