Beiträge von Dan78w

Cool, danke. genau so was hab ich auch gemeint. Wusste nur nicht wie die Teile genannt werden.
    Ich hatte bei Youtube gesehen das jemand Schrauben hatte und die waren auch noch farbig. Hat mir auch gut gefallen.
    Also, entweder Schwarz als Stopfen oder Schraube und dann farbig. Mal sehen was ich nehme.
    Wie gesagt, danke, Ihr seid die besten..!!! :clap: :clap:

Hallo alle zusammen..,

ich bin am überlegen ob ich mir ein paar Lenkerendenspiegel zulege und frage mich wie mann die alte Spiegelhalterung ( Schraubgewinde am Lenker ) schließen kann.
    Gibt es da vielleicht ein paar Schrauben oder eine Art Deckel mit Gewinde..? Wenn ja, was wären das für welche..?
    Würde mich freuen wenn sich da was finde.
    Grüße..

danke für die Antworten.
    ich hab mir die ConStands Mover mal angeschaut und ich denke das dies schon das richtige wäre. preislich natürlich auch.
    Falls noch jemand ein paar andere kennt, immer her damit.
    grüße.. ;)

Grüße..
    ich such für mein neues Bike ein paar Montageständer welche man auch seitlich bewegen kann..?
    Ich hatte auf Youtube ein Produktvideo der Firma Dynamoto gesehen die geniale Ständer haben.
    Nur leider etwas zu teuer für mein Geschmack. :(
    Kennt jemand eine Firma die sowas ähnliches vertreibt bzw. wo ich sowas kaufen kann.
    ich häng noch den Link der Website mit dran, da könnt ihr euch die ja mal anschauen.

https://www.dynamoto.com.au