Beiträge von Dan78w

Hallo..
    kann man die VTrec Hebel der 2016 MT09 auch an die 2017 MT09 bauen..? oder gibt es da Probleme..? ( Passform, ABE, ect.)

Genau so ist es, das macht die MT eigentlich auch aus.
    Und meiner Meinung nach kommt das Heck ohne Halter erst richtig zur Geltung.

Die Verlängerung von Bari ist nicht grad ein Hinkucker. :icon-confused:
    Ich habe mich jetzt auch entschieden den kleineren Halter hinten am Rad von Yamaha zu nehmen.
    Ist für mich die stressfreiste und beste Lösung.

Hi Bari..
    Das sieht jetzt doch in Ordnung aus. Das passt. Was ist das für ein Zwischenteit..? Original oder was gebautes..?
    Ich denke mal so etwas in der Art wie der Händler bei mir auch machen.

Grüße..
    Das Bild von der MT auf Mobile ist von einem Händler aus meiner Gegend.
    Habe mir das vor ca 2 Wochen mal im Original angeschaut und ich muss sagen das der Winkel sehr steil ist und auch der Anbau sehr gewöhnungsbedürftig. :lol:
    Habe den Händler gefragt ob der Winkel so regelkonform wäre und er meinte nein das würde noch geändert in eine etwas längere Version.
    Ich bin mal gespannt, er wollte mir Bescheid geben.
    Wer sich mal das Motorrad bei Mobile angeschaut wird sehen das der Händler die Reflektoren vorne an die Gabel gemacht hat. Finde ich persönlich eine super Lösung, denn hinten am Halter geht das gar nicht.
    Wenn ich vom Händler höre melde ich mich noch mal.

Grüße..
    Fahren den RPHA-11 und bin 100% zufrieden. Top Verarbeitung, passt Bombe und Optik ist auch schick.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Und Preisleistung finde ich auch klasse.