Richtig, Farbtechnich hatte er nur die Night Fluo da und das passt nun nicht zur Black Tech.
Außerdem war der Preis mir etwas zu teuer. Darum Suche..
Beiträge von Dan78w
-
-
Danke Gerd,
alles prima angekommen und hab's sie gleich montiert. Jetzt sieht man endlich was hinter einem passiert.
Besten Dank...
-
Mahlzeit..,
heute morgen beim gewesen zur 1000km Inspektion und in diesem Zuge gleich mal die Bagster Sitzbank Modell 2016 probiert.
Sie passte Tadellos ohne irgendwelche Probleme. Wüsste nicht wo man da eventuell etwas an der Unterseite verändern sollte.
Mein Händler hatte es mir auch gleich gesagt das die Sitzbank problemlos passt.
hab mich sehr gefreut, denn jetzt werd mich mal auf die Suche machen.Schönes WE euch allen..
-
Danke Danke..
Hätte ich mich ja auch Tod suchen können.
grüße.. -
Hallo..
würde mir auch gern die Schlumpf Verlängerung zulegen aber irgendwie find ich die Seite nicht bzw. den Hersteller.
Kann einer mal ein Link zur Bestellseite schicken, das wäre echt cool.
Und noch eine Frage. Die Verlängerung kann am original Spiegel verbaut werden..?
beste Dank im Voraus..Grüße..
-
Ganz ehrlich, hässlich.. sollte meiner Meinung nach dezent bleiben.
-
Grüße..
Brauch jemand das Teil hier zum basteln..?
Wenn ja, einfach ne PN an mich.. -
So, habe nochmals bei Motea nachgefragt mit denn hinweis das sich der der Tyo von RN29 auf RN43 geändert hat.
Daraufhin kam folgende Antwort:Die neue ABE wird Ende April erscheinen. Dort werden die neuen Modell und Typbezeichnungen übernommen. Gerne können Sie dann nochmal bei uns vorbeischauen.
Also noch ein wenig gedulden und dann dürfen die Hebel auf ganz offiziell verbaut werden.
Grüße
-
Hallo..,
ich wollte euch mal fragen ob auch ein Magnet Tankrucksack an der MT 09 2017 funktioniert..?
Bekomme meine MT erst am Dienstag und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob um den Tank nochmal eine Verkleidung befestigt ist.
danke schon mal für die Antworten. -
Moin
Gestern im Motea-Shop angefragt zwecks Hebel für die 2017 MT und habe daraufhin folgende Mail bekommen:Da sich die Typbezeichnung nicht geändert hat, ist sind die Hebel auch für das 2017er Modell der Mt 09 weiterhin passend und durch die ABE zulässig.
Laut Motea also alles regelkonform.