Linke Frontbeleuchtung ( Fernlicht ) als Abblendlicht aktivieren..?
-
- RN 70
- Dan78w
-
-
-
-
-
-
#24 Tipp: Stell den linken tiefer und fahr mit Fernlicht wenn du eh nur tags unterwegs bist
Hatte das bei meiner Tracer in Malaysia gemacht. Funktioniert prima. Du musst nur das Fernlicht runterdrehen. Auf die gleiche Höhe/oder etwas tiefer als das Abblendlicht. Dann blendet es nicht und die Optik stimmt.
-
-
-
#26 Hatte das bei meiner Tracer in Malaysia gemacht. Funktioniert prima. Du musst nur das Fernlicht runterdrehen.
In Malaysia ist sowas auch scheißegal, hier wird dir der TÜV dabei nen Strich durch die Rechnung machen.....
-
-
#27 Hallo in die Runde..
ist es technisch möglich den linken Scheinwerfer ( Fernlicht ) auch als Abblendlicht zu schalten..? Das ständigen Fragen ob mein Licht kaputt wäre, nerven schon etwas. Zumal man auch besser gesehen wird auf der Straße..
Falls das schon jemand gemacht hat wäre ich für eine Erklärung dankbar..
Das kenne ich auch,bin auch schon mal von der Polizei darauf angesprochen worden.Ich persönlich finde es von der Symmetrie her auch nicht schön.Andere sehen das vielleicht anders.
-
#28 Also mich hat noch keiner angesprochen, ob ich ein defektes Licht habe.
He, dein Licht ist defekt.
(Jetzt ist es passiert)
-
-
#29 In Malaysia ist sowas auch scheißegal, hier wird dir der TÜV dabei nen Strich durch die Rechnung machen.....
Ist doch Wurst. Dann drehst alle 2 Jahre vorübergehend wieder hoch.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!