Beiträge von Hannes1988

    Heute wurden meine beiden Motorräder ausgewintert, MT 09 starte nach langen Orgeln und die 21 Jahre alte TRX war sofort da..


    Das verstehe mal einer..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    schön langsam zweifele ich an mir selbst bzgl MT schrauben.


    Wie montiere ich am besten die Originale Anlage? Zuerst die Aufhängung einfädeln, oder zuerst am Kopf dem Krümmer stecken?


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen wie man die Sonde an dem Verbindungsstecker, befestigt dem Rahmen, abstecken kann?
    So ganz verstehe ich irgendwie nicht wie das geclipst ist :/


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So, mittlerweile bin ich auch dazu gekommen die Anlage zu montieren. Fazit, sie würde passen, aber dann verspanne ich das Rohr vom 2. Zylinder was ich nicht will. Somit werde ich mir eine Schablone anfertigen, das Rohr abtrennen, richtig positionieren und anschweißen.


    Steht auch schön am Motorrad, siehe Foto. Aber vermutlich ist es wirklich so, das Polo da wohl Restbestände verkloppt hat. Hab noch eine 2. Anlage bestellt, da steht der ESD ganz anders.


    Diese Anlage kann bei Interesse erworben werden (würde ich dann auch mit der Schablone anpassen), ansonsten schicke ich das Ding zurück.


    http://www.directupload.net/file/d/4592/2uxdzkx5_jpg.htm

    Nicht falsch verstehen, schaut euch das Zeug in live an, nicht gleich schlecht machen weil es offiziell ein Hashiru ist.
    Ich war selbst sehr überrascht über die Qualität des Krümmers und des Endtopfes.
    Schlussendlich kommts von Mivv und die haben sich ja mittlerweile etabliert.


    Macht mich irgendwie nachdenklich wenn immer gleich alles schlecht geredet wird :(


    Die Termis sind Vllt noch besser verarbeitet, aber erzeugen teilweise Konstantfahrtruckeln. Auch nicht sooo toll ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk