Hab da was gefunden: Hashiru für MT 09

  • #21

    Hi Andreas


    Ist doch cool, wenn er DIR gefällt..
    Denn das ist nämlich das wichtigste. :handgestures-thumbup:
    Ich habe mal die Überschrift etwas angepasst.
    Dann ist das überschaubarer und hilft andern evt. später auch noch bei der Entscheidung.
    Schön wäre natürlich noch ein Pic vom angebauten Zustand und ein Soundcheck hier.


    thx. Mike

  • #22


    Video kommt natürlich ;)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #24

    Meiner ist auch gekommen, bei mir fehlt jedoch abe und eine Kennzeichnung auf dem Topf [emoji51]
    Ist bei dir was eingraviert?


    Und ja, für das Geld ist das echt Wahnsinn :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #25


    Ja hab zwei abe zettel dabei
    Einmal für kat und einmal der Topf.
    Die e nummer ist an der Innenseite eingelasert, kannst bei polo zurückschicken. Im Anhang sind die ABE




    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #26

    Jetzt mal egal ob schön oder nicht,aber über den Preis lässt sich vieles verkaufen.
    Aber die gab es auch schon für andere Modelle und Jahr für Jahr bei Polo oder Louis zu
    guten Preisen also sind die Anlagen nicht soooo der Renner.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #27


    was nicht zwingend super schlecht sein muß.
    Hashiru Auspuffanlagen werden bei GPR in Italien für Polo gefertigt (als Hausmarke), daher auch das extreme Preisvariieren weil Polo direkt den Preis machen kann.
    Ist also nicht, wie sich vermuten läßt Chinamüll etc. Und wenn die auch MIVV fertigen, ist das schon recht wertig.
    Kenne einige mit MIVV Anlagen die total happy sind.
    Ob der Pott mal irgendwann recht schnell ausbrennt und ggf. zu laut wird, steht aber auf einem anderen Blatt.
    Auf jeden Fall hat Polo auch ein kleines bisschen einen Ruf zu verlieren.
    Denn wenn da zuviele Reklamationen kommen, nach dem Motto: die verkaufen nur totalen Schrott, können die sich das nicht leisten. ;)


    LG Mike

  • #28

    Nicht falsch verstehen, schaut euch das Zeug in live an, nicht gleich schlecht machen weil es offiziell ein Hashiru ist.
    Ich war selbst sehr überrascht über die Qualität des Krümmers und des Endtopfes.
    Schlussendlich kommts von Mivv und die haben sich ja mittlerweile etabliert.


    Macht mich irgendwie nachdenklich wenn immer gleich alles schlecht geredet wird :(


    Die Termis sind Vllt noch besser verarbeitet, aber erzeugen teilweise Konstantfahrtruckeln. Auch nicht sooo toll ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #29

    Konstantfahrruckeln ist bei meinem Termi nicht vorhanden. Habe allerdings Kevins O2 verbaut.
    Ob es daran liegt weiß ich nicht. Aber ich liebe den Termi. Geschmack ist halt Bandbreite.

  • #30


    +1
    Auch keine Probleme mit der Termi.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!