Beiträge von Sportcruiser
-
-
Zitat von the.hai
...... klar fährt man mal nen vorführer aus, aber das lässt den motor nicht gleich hopps gehn... panikmache hier
Na ich weiß nicht, ein Vorführer wird mehrmals täglich von immer anderen Leuten gefahren, die dann auch mal testen wollen, wie das Teil an der Kette zieht.
Ich würd nie nen Vorführer nehmen. -
Genauso geht´s mir auch, sitze etwas weiter hinten auf der Sitzbank.
-
Na dann wär das ja geklärt.
Wie das aussieht ist natürlich ne andere Sache -
-
Zitat von chris61
...es sind ja nicht nur Kurzstrecken die man fährt mit em Fahrzeug. Mindestens zwei bis dreimal pro Woche stehen auch längere Fahrten an. Es sei denn, man ist Rentner
Ist bei den meisten Bikern wohl eher umgekehrt - man muß erstmal Rentner werden um zwei bis dreimal die Woche längere Fahrten machen zu können -
-
Jetzt noch ´nen anderen Motor einbauen und ´nen anderen Tank, dann ist´s eigentlich gar keine MT mehr, weil nichts mehr original ist
Sieht aber gut aus. Für mich persönlich etwas zu überladen mit den vielen Anbauten und Schriftzügen.
Aber in echt sieht´s ja meist besser aus als auf Bildern.
PS: netter Buggy im Hintergrund
-
Ist doch alt.
Wurde hier schon erörtert.
http://mt09.de/forum/viewtopic…hilit=Spritzschutz#p23821Ich hab das Teil auch dran, war nur noch nie im Einsatz weil ich noch nicht bei Regen gefahren bin
Hab aber die Nieten weggeworfen und 2-Komponenten-Kleber (Epoxy) genommen.
So sieht man nix. -
Wenn das so einfach wäre, würden die Händler den Spanner ja nicht austauschen, sondern ihn auch einfach nachstellen