IXIL : Komplettanlage

  • #541


    Wie kommt das ? Was macht der IXIL Auspuff anders als der Serienmäßige, das fehlzündungen entstehen.
    Oder hattest du das schon vorher bei deiner... denn mir ist bei meiner nix aufgefallen ?

    2. Frage.... sind solche Fehlzündungen auf dauer für irgendwelche Teile schädlich ?


    mfg

  • #543


    Hatte ich auch leicht, einfach ein Tropfen Autosol Anti-Blau und weiter gehts! Die Blähungen beim extremen Wechsel vom Schiebe- in den Lastbetrieb (oder wars umgekehrt? ) hat meine nur einmal bei einer Steigung von über 15% bergab gehabt – ein kurzes "Paff" und weiter gings!

  • #544


    Umgekehrt ;)



    Wir Ostwestfalen sagen auch gern GEFÄLLE dazu :lol:

    Gruss Carsten

  • #545

    Hm heute im schiebenetrieb u brabbelnd an ner Kontrolle grinsend vorbei gerollt, FC hat zwar geschaut aber nix Kelle, vllt hat innen grinsen Irritiert ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #547

    Der hat's unterm Helm erkannt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #548


    Wenn ich nur in der City fahr, nehm ich den Jethelm ja :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #550


    mir wurst 8-) 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!