Beiträge von Sportcruiser

    An alle Navi- und sonstigen GPS-Nutzer:


    Bereits bei 70KM/h hat mein MT-09 Tacho eine Voreilung von 6-7KM/h im Vergleich zum genauen GPS-Navi.


    Ist das schon mal einem von Euch aufgefallen?
    Ist das nicht ein bißchen viel?


    Hab´s mir viel einfacher gemacht, manchmal muss man eben erst überlegen.
    Also, ich hab schlicht und einfach dieses Lambda-Teil rausgedreht (dadurch ergibt sich ja eine Öffnung vor dem Kat) und die Rohre mit ein paar Gasstößen freigepustet.
    Hört sich auch ganz gut an ;)
    Ob da jetzt außer den Abgasen was rauskam, kann ich natürlich nicht sagen.
    Aber ich fühl mich jetzt besser, das ist ja die Haupt (Kopf-)Sache. :D

    Stellt sich nur die Frage, ob das jetzt nicht eh schon im Kat sitzt.
    Bin ja schon damit rumgefahren.
    Ach Sch..... drauf. Man fummelt ja eh immer an der Karre rum, ich bau nochmal ab. :|

    Ich hab meine Anlage schon vor Bekanntwerden der Sand-Geschichte angebaut und fahr seitdem damit rum.
    Mir ist kein Sand aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.
    Was meint ihr, soll ich nochmal abmontieren und durchpusten, oder ist das jetzt alles festgebacken?