Kupplung gezogen trotzdem Wiederstand im 1. beim schieben

  • #11


    Nein, keins von beidem.
    Werde mal heute zum freundlichen gehen.

  • #13

    is bei meiner auch so.
    Wenn sie kalt ist und der 1. Gang ist eingelegt (ohne den Motor zu starten), kann man sie nur schwer schieben.
    Hab auch ein Tackern auf der Kupplungsseite, wenn ich sie starte und die Kupplung ziehe. Kupplung los lassen, Tackern aus.
    Nächste Woche Termin ausgemacht.

  • #14

    Meine lässt sich mit Motor aus und eingelegten ersten Gang auch nur schwer schieben. Fühlt sich an, als würde die Kupplung garnicht trennen und ich durch das schieben den Kolben bewegen. Wenn Sie warm ist, ist das definitv nicht so.


    Ihr macht euch viiiel zu viel Gedanken ! :)

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #15

    Joa... das war auch mein Problem beim Händler. Da war sie natürlich warm und das Problem ist nicht aufgetreten.
    Da hat er nur bissi am Kupplungszug rumgedreht.


    Allerdings lasse ich die Maschine eh nächste Woche da, da mir der hintere Stoßdämpfer gewechselt wir wegen Rost und der SKS.
    Dabei will er es nochmal im kalten Zustand testen. Werde Meldung geben was dabei rausgekommen ist.


    mfg

  • #16


    Was habt ihr denn für dicke Ampeln? :lol:
    Und wie kommt man da rein?` :o

    Gruss Carsten

  • #19



    Bist irgendwie mehr der ernstere Typ. oder? :icon-geek:

    Gruss Carsten

  • #20

    Nicht wirklich, aber das ist schon sehr flacher humor manchmal...
    Und wenn man bei jedem Thread nur die ersten 3 Posts ernst nehmen kann dann ist das schon ein bissele blöd.


    Aber um mich dem mal anzuschließen:


    Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?


    Am Integralhelm! :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!