IXIL : Komplettanlage

  • #491

    Ich hab meine Anlage schon vor Bekanntwerden der Sand-Geschichte angebaut und fahr seitdem damit rum.
    Mir ist kein Sand aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.
    Was meint ihr, soll ich nochmal abmontieren und durchpusten, oder ist das jetzt alles festgebacken?

    Gruss Carsten

  • #492


    Wenn ich jetzt ja sage und dann ist nix drinne, dann verfolgt mich das hier auf Ewig... andererseits soll das für den KAT gar nicht verträglich sein... hmpff *was 'ne Zwickmühle*

  • #493

    Stellt sich nur die Frage, ob das jetzt nicht eh schon im Kat sitzt.
    Bin ja schon damit rumgefahren.
    Ach Sch..... drauf. Man fummelt ja eh immer an der Karre rum, ich bau nochmal ab. :|

    Gruss Carsten

  • #494

    Bei mir war es nicht nur Sand sondern auch Metallspäne! Hab mit dem Kompressor durch die Lambdasondenöffnung geblasen damit ich nicht alles in den KAT puste.


    Abgesehen davon: Die IXIL macht richtig Spass! Klingt echt gut und schön Bassig und je nach Drehzahlbereich brabbelt und schiesst sie schön nach dem Runterschalten :dance: Ich merke schon wie ich meine Fahrweise und Drehzahlbereich langsam dem IXIL Sound anpasse :D :D
    Absolute Kaufempfehlung!


    ...wobei mich interessieren würde wie Ihr die Krümmer befestigt habt. bei mir war das totales gefummel da mit der Nuss an den Querverstrebungen vorbei zu kommen...

  • #496


    Auch nicht mit einem gekröpften Ringschlüssel?

  • #497

    Hatte leicht gekröpfte Ringschlüssel und es war trotzdem ein Krampf weil man nicht weit genug drehen konnte um neu anzusetzen...
    Letztendlich (und das dürft ich eigentlich garnicht erzählen :D :doh: ) hab ich ne 1/2" Nuss genommen, dort in die 4-Kant Aufnahme ein 1/4" Kardangelenk und dann eine Verlängerung + 1/4" Ratsche drauf :D :D :D

  • #498


    Ich hab meinen mit ner Ratsche angezogen, ging :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #499

    Ich hab meinen auch mit einer 1/4 Zoll Ratsche mit kurzer Verlängerung montiert, ging nahezu einwandfrei.

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!