Beiträge von Sportcruiser


    Nur komisch, dass es bei vielen hier im Thread funktioniert hat, die Werte höher zu setzen (mich eingenommen, bevor ich den IXIL hatte) ;)


    Klar macht es Sinn, alle Zylinder höher zu setzen. Die laufen dann alle fetter, also alle ruhiger.
    Ob die dann absolut synchron laufen ist ja ne andere Sache.


    Tja, hättest Du mich ja überholen und ranwinken können ;)
    Hast ja dann noch gegrüßt als sich unsere Wege trennten. :auto-biker:


    Hab Deine Deep Amor oben auch gesehen, mit Gepäckträger :D und TomTom


    Mit dem SR-Fahrer hab ich mich nett unterhalten, der hat seit März schon über 15.000KM mit der Karre runter.
    Und ich dachte immer, Trixi legt schon gut vor. :lol:


    Hallo Mitch,
    Hab ich doch 2 Posts vor deinem geschrieben.
    Lies doch den IXIl-Thread, da steht´s drin. :icon-eek:
    Konstantfahrruckeln läßt nach, Gasannahme ist sanfter.


    Aber bitte, dann warte halt bis Trixi mit IXIL-fährt und ignorier die Erfahrungen anderer User :doh:


    Dann kauf dir wie ich und einige andere hier doch ne Ixil-Hyperlow-Anlage (fürs halbe Geld !!!)
    Bewirkt das gleiche in Bezug auf Gasannahme und Konstantfahrruckeln, habe ich auch schon im Ixil-Thread gepostet.
    Ganz nebenbei gibt´s noch nen absolut fetten brummigen Sound :o


    Steht halt nur nicht Akrapovic sondern IXIL auf dem Endtopf (aber wer dafür 500.- mehr bezahlen möchte......)


    Das stimmt, aber die Kette ist beim fahren um einiges lauter.
    Selber hört man es auf der Karre nicht so, aber wenn andere damit an einem vorbeifahren schon.


    Was mich aber am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass der Kettenstrang nach den Ausfahrten übelst heiss war. Das hat man beim Absteigen gerochen und das kann nicht gut für die Dichtungsringe der Kette sein. (Klar sagt jetzt bestimmt jemand: Dann hast Du zuwenig genommen)
    Ich bin aber eher der Typ, der zuviel schmiert als zuwenig.
    Für mich war es jedenfalls nichts.