Beiträge von Sportcruiser


    Beim Biken ging´s aber im allgemeinen schon immer mehr um die Beschleunigung als um die Endgeschwindigkeit.
    Unter diesem Gesichtspunkt zählt dann doch wieder jedes Pferdchen.



    Eigentlich würde die Übersetzung aber bis 263km/h reichen, da würde der Tacho aber bestimmt schon 275 oder 280 anzeigen.
    Aber 250 sind ja auf nem Nakedbike schon mehr als genug. ;)


    Das hatte ich auch, aber da ich irgendwann einen Anruf bekam "Yamaha kann nicht liefern", hab ich sie dann im Internet 600KM entfernt zum Normalpreis gekauft.
    Somit musste ich die Inspektion jetzt natürlich bezahlen.


    Aber dafür kann ich schon seit 3 Monaten MT fahren und muss nicht zittern, ob ich sie erst im Oktober bekomme.



    Dann wäre das ja auch mal geklärt.
    Drei Händler (Mechaniker) - drei Meinungen
    Ist auch schon immer so gewesen.
    Die Problematik läuft doch gerade im Kettenspanner-Thread - Fast alle angesprochen Händler sagen erstmal" Da ist nix, das ist normal"
    Einige andere tauschen den Spanner sofort aus.


    Also auf eine Händlermeinung kann man sich auch nicht immer unbedingt berufen, finde ich


    Naja, nimmst Du dann auch den Wert des Hersteller für das (viel zu) stramme Kettenspiel?
    Und was ist mit dem spielbehafteten Gasgriff? Das hat Yamaha bestimmt nicht ausgewürfelt, das wird schon seinen Grund haben ;)


    Man kann, muss, soll nicht immer alles glauben, was einem so vorgesetzt wird :!:
    Ich betreibe neben dem biken noch ein anderes Hobby, Flugzeug und Helikopter-Modellbau. Und ich kann Dir sagen, wenn man die immer streng nach Anleitung zusammenbauen würde, hätte man an einigen Modellen nicht viel Spaß. ;)


    Es findet sich doch nahezu in jeder Anleitung ein oder mehrere Fehler.
    Daher finde ich, wenn einem etwas spanisch vorkommt, muss Nachfragen erlaubt sein.
    Spricht ja schließlich für die Aufmerksamkeit des Einzelnen.


    Öhöm, hust. Falscher Thread. hier geht´s um den Pirelli Angel GT.