PIRELLI : Angel GT
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Zitat von ReverentZumindest bis er abgefahren ist + du nichts besseres von einem anderen hörst.
Nodierlisch kommt der wech, wenna durch is! Aber einen anderen? Ist derzeit der beste Kompromiss ziwschen Sport- und Touren-Reifen sowie Langlebigkeit. Und er fährt sich erste Sahne werter Kollege. -
#96 Zitat von trixi
Aber einen anderen? Ist derzeit der beste Kompromiss ziwschen Sport- und Touren-Reifen sowie Langlebigkeit. Und er fährt sich erste Sahne werter Kollege.... hat eigentlich schon wer den michelin pilot road 4 drauf ??
ich habe in mir mal bestellt und wird spätestens zu pfingsten draufgemacht ( da gehts dann in die dolos an den comosee und in die schweiz)habe mich für den mi pi ro 4 entschieden da ich den 2er + 3er auch schon hätte und zufrieden war !
und bei den tests ist er ja auch nicht so schlecht -
-
-
-
-
-
#100 Ich ruder nach der heutigen Tour mal ein wenig zurück und korrigiere meine optimistischen Profileinschätzungen von 10.000 in Richtung 8.000 km Laufleistung (wobei das Schöne daran ist, dass der Vorderreifen es dem Hinterreifen gleichtut und ähnlich Profil abbaut)…die heutige Tour bei 32°C hat dem Reifen doch mehr zugesetzt, als die kühleren Tage in der Vergangenheit. Profil ist so zw. 3,7-4 mm. Der nächste Test wird daher dem Hause Bridgestone gelten… einfach mal den Battlax T30 ausprobieren (obwohl mir der Pirelli supi Dienste leistet und auch von der Formstabilität sehr gut gefällt).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!