Hab heute 154 und paar zerquetschte Euronen bei Weihe in Löhne bezahlt.
Was ich viel schlimmer fand:
Sauberes Motorrad hingebracht - Dreckiges zurückbekommen. tolle Leistung
Das kenne ich von meinen Autos genau anders herum
Hab heute 154 und paar zerquetschte Euronen bei Weihe in Löhne bezahlt.
Was ich viel schlimmer fand:
Sauberes Motorrad hingebracht - Dreckiges zurückbekommen. tolle Leistung
Das kenne ich von meinen Autos genau anders herum
Zitat von VestibularAlles anzeigenDie Felgenaufkleber waren auch erstmal ein Versuch. Ziemlich empfindlich auf der Vorderrad-Felge.
Wie meinst Du das?
Wegen dem Bremsstaub?
Fürchte mich mehr vor der hinteren Seite mit der Kette.
PS:
Das mit dem Kettenschutz gefällt mal gar nicht.
Die folierte Scheibe wäre auch nicht mein Ding.
Aber den Komfortsitz finde ich gut, den hab ich mir irgendwie abgestufter vorgestellt.
Die Biogasanlage (obiger Beitrag) mit MT-Aufschrift hab ich in Grohnde bei Hameln gesehen, witzigerweise befindet sie sich direkt 300Meter neben dem Atomkraftwerk.
Ich hoffe der Anhang oder die ABE landet dann im Download-Ordner.
Hab ja auch die Ixil, kann ja nicht schaden wenn man die Papiere dabei hat. (Außer, dass wieder mehr Gewicht an Board ist)
Wenn die MT nicht mit mir auf Tour ist....
stelle ich sie in ihr grünes Zeltchen und tue noch was gutes für die Umwelt
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Ich persönlich unterscheide einen schönen Klang von einem lauten Klang schon. Laut und eklig klingt für mich ein 50er Roller der mit 8000 1/min (für Roller nix ungewöhnliches) und Sportauspuff an mir vorbeifährt. Am besten dann noch den Helm nur halb auf dem Kopf und andauernd vom Gas gehen und wieder beschleunigen.
Aber ich glaube von 10 Leuten finden das 9 schrecklich. Beim Motorrad ist das sicher ziemlich anders.
Da bin ich ja eher Realist und sehe das anders.
der Typ mit seinem 50er Roller empfindet seinen Klang ja auch geil und meint das andere das auch so empfinden.
Und wenn ein Motorrad (dass Original schon viel lauter ist als ein 40Tonner) mit Sportauspuff vorbeikommt, finden das auch mindestens 5 von 10 Leuten schrecklich.
Um diesen 5 Leuten nicht auf den Sack zu gehen, fahre ich innerorts eben etwas moderater, das sollte der Kern meiner Aussage sein.