Umbau : MT09 Race Blue von the.hai *Ride or Die*

  • #53

    Jetzt noch ´nen anderen Motor einbauen und ´nen anderen Tank, dann ist´s eigentlich gar keine MT mehr, weil nichts mehr original ist :lol: :lol:


    Sieht aber gut aus. Für mich persönlich etwas zu überladen mit den vielen Anbauten und Schriftzügen.


    Aber in echt sieht´s ja meist besser aus als auf Bildern.


    PS: netter Buggy im Hintergrund

    Gruss Carsten

  • #55


    ja, das sind noch die originalen.


    ich hab am dienstag bei hester bestellt und per vorkasse bezahlt...seit dem reagiert keiner auf anrufe oder emails^^ ich probiers am montag weiter, wann ich endlich mal damit rechnen kann....


    http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31490

  • #56

    so, mittlerweile ist sie komplett fertig, denn auch die neuen lenkerenden sind verbaut ;)


    sie sind wesentlich leichter und trotzdem schwingt der lenker nicht.


    mt09.de/forum/gallery/image/938/


    natürlich such ich noch nach weiteren optimierungen, aber vorerst wars das.



    bin noch soundtechnisch wegen einem anderen luftfilter am überlegen. aber hier in deutschland konnte ich noch nichts über erfahrungen mit dem DNA oder BMC lesen.

  • #57

    heute habe ich mich um die beleuchtung gekümmert, hab jetzt ein handelsübliches modul mit IR fernbedienung angebaut ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #60


    jetzte isses öffentlich, sorry, bin nich so "into" youtube^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!