Umbau : MT09 Race Blue von the.hai *Ride or Die*

  • #41


    das sind die osram, ich war echt positiv erstaunt.

  • #44

    Kannst du mir mal erklären wie du die Standlichter reinbekommen hast...? Die Lampe für den Hauptscheinwerfer war ein klacks aber wo und wie zum Teufel komme ich an die kleinen Lampen ran?

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #45

    Ist zwar beim ersten Mal eine Fummelei… geht eigentlich easy. Einfach erst H4-Stecker abziehen, Lampengehäuse hochmüpfeln und an den Käbelchen im oberen Drittel links und rechts (s. Foto rote Kreise) Birnchen rausfummeln. Ähhh…nicht wundern, der Kollege hat einen anderen Hauptscheinwerfer verbaut, daher der Kühlerpropeller à la Festplatte in der Mitte.

  • #47


    ich hab den lampenwechsel strikt nach bedienungsanleitung durchgeführt, dann is das garkein problem, wenn auch paar schrauben mehr zu lösen sind ;)



    alles in allem immer noich entspannter und einfacher, als bei ner verkleideten touringmaschine, wo man nen langen arm und kinderhände braucht.

  • #49

    kennt wer schöne griffe die in blau/schwarz kombi gut passen würden udn auch was taugen?

  • #50

    so bestellt ist:


    - Bodystyle Bugspoiler Race Blue
    - Rizoma Sportsline Griffe schwarz
    - Lightech Lenkerenden schwarz



    evtl noch geplant:


    - H&B Hauptständer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!