Umbau : MT09 Race Blue von the.hai *Ride or Die*

  • #31


    insgesamt aufgepolstert, vorne gel-einlage und insgesamt die form ist anders. ich finde besonders den "höcker" sehr wichtig. man sitzt jetzt fest im sattel. gerade wenn man aus einer engen kurve kommt und die maschine bei gasgeben anfängt aufzusteigen, das ganze lässt sich besser kontrollieren jetzte. man sitzt fest und rutscht hinten nichtmehr weiter ,)


    noch dazu sieht es bombig aus und macht nen schönen hochen abschluss hinten. wie sich das ganze für den sozius verbessert hat weiß ich nicht, habe nie einen und momentan auch keine willige kandidatin^^

  • #32

    Super, danke dir für die Fotos!!! Sieht klasse aus :clap: Die blaue Hinterradabdeckung werde ich mir auf jeden Fall auch bald zulegen :) :D Wo hast du dir die denn bestellt?
    Und darf ich Fragen, wieviel die Sitzbank gekostet hat? Hast du dafür deine Originale eingeschickt? Sieht super aus mit den blauen Kedern! :) :)

  • #33


    mit der abdeckung hatte ich glück ;)


    http://www.ebay.de/itm/3908132…_trksid=p3984.m1497.l2649


    ich hab genau diese ;) war b-ware und der "kratzer" ist sogut wie unsichtbar. dafür gabs aber lächerliche 45% rabatt, man muss auch mal glück haben.


    sitzbank ist genau das gleiche thema ;)


    mein mopped ist ja "gebraucht" (ez 23.4.14) und der vorbesitzer hatte bei top sellerei schon eine sitzbank bestellt, welche er nicht stornieren konnte. somit fragte er mich vorige woche, ob ich interesse habe.


    somit gabs eine absolut neue für mich und er hat auch so in etwa die gleichen abmaße, wenn auch austrainierter :( ^^


    Komfort-Sitzbank typ 1
    YAMAHA MT-09 [≥ 2013]
    Jahr des Modells : 2014
    Farben und Materialien
    Sitzbankhöcker : SEL065
    Zierstreifen vorne : SEL065
    Sitzflächen : SEL065
    Bandförmige Verzierungen : SEL065
    Kederbänder : SEL087
    Nähte und Stickereien
    3-cm-Naht : Schwarz
    Schriftzug : nein
    Muster der Sitze
    Muster : nein
    Sitzbankformen, Gel, sitzheizung
    Sitzbankformen : Aufgepolster
    Gel : sitzt vor
    Sitzheizung : nein
    Optionen für Sockel
    Auswahl : Ich kaufe einen Sockel
    Fakultative Informationen
    Größe des Fahrers : 191 cm
    Gewicht des Fahrers : 100 kg


    ich habe dafür 300€ gelöhnt, sein einkaufspreis lag weit höher. (verhältis is exakt gleich zum bodystyle "schutzblech")

  • #34

    morgen kommen dann endlich mal dia bestellten ABM fussrasten in schwarz, man darf gespannt sein ;)


    dazu hab ich heute beschlossen die lampen zu tauschen. das gelbe standlicht nervt zu stark. bestellt wurden osram nightbreaker unlimited h4 und osram cool blue intense w5w.

  • #37


    hmm, danke für den hinweis. aber wenn ich illegal machen will, kann ich ja gleich LEDs nehmen^^


    mal sehn, alles ist weißer als die standarddinger da^^


    P.S: hab grad noch diese ergattert^^ für 1€ kann da nichts schief gehn


    http://www.ebay.de/itm/2312583…26.l2649&autorefresh=true

  • #38

    Neue fussrasten sind dranne, fotos reiche ich nach.


    Wurden die schwarzen von ABM über ctc bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!