Auspuff ist nicht ganz neu. Soll laut vorbesitzer aber nur 1000KM gelaufen sein. Nur der Kat den ich eingebaut habe ist ganz neu, weil der Vorbesitzer diesen nicht verbaut hatte. Video kann ich machen wird aber erst nach Ostern was.
Beiträge von Eifelbiker
-
-
Ich werde es erstmal nächste Woche mit Heiß fahren probieren (Sprich die erste Tour dieses Jahr fahren)
-
[quote='GooGell']Leute.
Back to Topic!
Wie oben beschrieben suche ich immer noch einen Grund warum der Auspuff nach dem Motorstop so stark qualmt. Während des Laufens ist alles normal.
-
Ich wollte sie nach dem Umbau eben nur mal laufen lassen. Leider darf ich noch nicht fahren (Saisonkennzeichen) sonst wäre ich bestimmt eine Runde gefahren. Er qualmt scon ziemlich stark 1-2 Minuten
-
Ne jetzt mal ehrlich weis keiner woher das kommen könnte?
-
Qualm kommt nur aus den 3 Rohren des DB Killers. Wenn Öl bzw reiniger in den Auspuff sein sollte, wie bekomme ich das Zeug da raus?? Lange fahren damit es sich freibrennt?
-
Hey Leute
Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Akrapovic Auspuff gekauft. Nun habe ich noch einen K&N Sportluftfilter nachgerüstet. Jetzt habe ich das Motorrad heute einmal warm laufen lassen. (Ca 75 Grad) Nach dem Motorstop fing der Auspuff stark an nach zu qualmen. Während des Laufens hat er nicht gequalmt. Was kann das sein?
-
1er Bmw e81
-
Meine freie werkstatt hat den stecker und die software bzw das laptop um die anlage zu entlüften
-
Hey. Ich habe meine Frage dazu gestellt. Ich habe auf der Messe in Dortmund einen sehr guten Preis für Stahlflexleitungen bekommen und ich habe auch eine freie Werkstatt vor Ort die mir die Leitungen für 160€ komplett einbaut und auch entlüftet inkl. ABS. Werde dann berichten wie sich das Motorrad damit verhält