Hey Matthias
T-Shirt ist gestern angekommen. Passt und sieht super aus Danke
Hey Matthias
T-Shirt ist gestern angekommen. Passt und sieht super aus Danke
Danke für die Auskunft
Wisst ihr wo man eine ABE für den Akrapovic Auspuff runterladen und Ausdrucken kann?? Ich bin nicht fündig geworden. Meine Anlage ist heute angekommen und ich habe sie direkt montiert. Muss sagen, dasss sie einen klasse Klang hat und nicht zu laut ist. Für mich ist der Sound vollkommen ausreichend
So leute aller diskusion zum trotz. Ich habe die akra anlage gerade gekauft für 800€. Die 300€ zu einer ixil sind es mir wert. Ich finde die verarbeitung auch nicht so besonders der ixil anlage.
Unterschiede außer dem logo? Die mit dem logo soll wohl lauter sein. Hatte ich zumindest in diesem thread mal von gelesen
Hey markus
Habe dir eine email zwecks adresse zukommen lassen
Brauche ebebfalls noch deine bankdaten
Dann fehlt wie gesagt der kat und es ist nicht die gelaserte version
Ich könnte eine gebrauchte akra Anlage mit kat (1200km gelaufen) und gelasertem mt09 logo für 900€ inkl versand haben!?
Ist das ein guter preis?
Hi
Ich würde auch gerne einen schlüsselanhänger nehmen wenn noch welche verfügbar sind
Mfg
Hey Leute
ich interessieren mich auch für die Akrapovic Anlage. Hat niemand mehr eine zufällig zu verkaufen. Hätte noch eine Ixil Anlage zu verkaufen. Wo bekommt man die Akra Anlage am günstigsten her??