AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #791

    Wenn ich Angst habe mein Fahrzeug beim Fahren zu beschädigen, lasse ich es stehen und gehe zu Fuß. Aber da hat es auch ein Problem sie könnten schmutzig werden!!! :roll:


    Ich will spaß beim fahren......und da gehört ein wenig Risiko dazu :eusa-whistle:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #792

    Eben drum, Gas ist rechts!!! :dance:


    Und anschauen kann ich das Mopped nur im Stand, der Rest ist Funktion und Spaß!!!
    Natürlich hofft man direkt nach nem Rutscher (und einem selbst ist nix passiert), daß es der Kleinen auch gut geht.
    Aber diese Denkweise vor Fahrtantritt würde mich nur noch mit Stützräder ausrücken lassen :lol:

    Immer nur Gelassenheit -und ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

  • #793

    Muss das eine Gnade sein, wenn man ein Gemüt hat, das einen nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken lässt :violin:
    Alle, die ihr Moped mit Sturzpads und sonstige Protektoren ausrüsten um den Schaden im Fall der Fälle zu minimieren, sollten sich für ihre jämmerliche Ängstlichkeit schämen und fortan nur noch mit Stützrädern unterwegs sein!
    Denn einem richtigen Kerl hat es "scheissegal" zu sein, ob er nach einem Abflug noch ein vewertbares Moped oder nur einen Klumpen Altmetall hat.
    Genauso wie es Kaptain Ahab vermutlich "scheissegal" war, als ihm der Wal ein Bein abgerissen hat. :clap:

  • #796

    So ganz kann ich die Denkweise allerdings auch nicht nachvollziehen.Ich baue mir keine Spiegel dran, weil die bei einem Unfall kaputtgehen können ? Die meisten Teile kannste eh nicht schützen und oft kosten die Protektoren mehr als das was geschützt wird und manchmal musste dann Teile und die Protektoren ersetzen :) Ein teures Teil ist die Schwinge...800 Euro plus Arbeit...schwer zu sagen, ob ein Schutzpin an einem Gewinde daran nicht mehr Schaden anrichtet als ohne...beim Rutschen einmal an diesem Pin hängen geblieben dann verzieht sich da sicher was.Wenn Dir der Auspuff so Kopfschmerzen macht, dann hol Dir nen underbody, sieht eh besser aus :)


    gesendet mit tapatalk

  • #797

    Hey Leute


    ich interessieren mich auch für die Akrapovic Anlage. Hat niemand mehr eine zufällig zu verkaufen. Hätte noch eine Ixil Anlage zu verkaufen. Wo bekommt man die Akra Anlage am günstigsten her??

  • #798


    Gebraucht nur mit ganz viel glück zu bekommen.
    Gerade ist eine bei Ebay Kleinanzeigen eine drin, Mit Gravur:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…a-mt09/423933339-306-3421


    Jetzt heißt es schnell sein!!!

    Ansonsten gibts die Akra mit Sticker zum Preis von 1.159,-€ bei Louis. Bei ner 20% Aktion macht das 927,20,-€ und eine Ersparnis von 231,80,-€. So hab ich es gemacht. Und ich hab auch ein paar tage nach der Aktion noch die 20% Rabatt bekommen. Einfach mal nett nachgefragt. :D Louis ist Klasse. :clap: Kat würde extra noch einmal 99,-€ kosten. Louis bestellt die Akra dann extra für ihre Kunden. Lieferzeit bei mir etwa 4 Wochen. Anfang März soll er da sein.

  • #800


    Stolzer Preis aber Fordern ist Faulheit; leg noch 200 euro drauf und du hast eine neue Anlage :eusa-whistle:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!