AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung
-
-
-
-
-
-
#804 Also ich finds zu teuer 1200km und 900€
Neu kostet die momentan von Akrapovic direkt (aus D) 1168€ - die 268€ würde ich für eine neue drauflegen.
-
-
#805 Zitat von EifelbikerIch könnte eine gebrauchte akra Anlage mit kat (1200km gelaufen) und gelasertem mt09 logo für 900€ inkl versand haben!?
Ist das ein guter preis?
für eine gelaserte ist das ein guter Preis, besonders wenn sie makellos ist
die bekommt man neu mit Kat für 1400
die Anlage mit Aufkleber bekommt man mit Glück für 1000 z.b. Louis-Aktion : http://mt09.de/forum/viewtopic…11194&hilit=louis#p110556 -
-
-
-
-
-
-
#810 Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, aber wie besoffen kann man sein
Der eine zahlt gerne 270€ drauf weil die TITAN Anlage ganze 1200km drauf hat, der andere mehrere Hundert Euro mehr weil sie ein Logo hat das 0,0 bringt und keine Sau sieht, und wenn jemand so ein Ding für 1000€ (2000 Mark!!) anbietet fliegen alle drauf.
Klar Hobby aber den Sinn würd ich nichtmal nach 10 Bier verstehen.
Da kauf ich mir lieber meine Ixil für 500 und leg die restlichen 500-900€ in ein gescheites Fahrwerk, der Mehrwert ist größer als die Entfernung von hier bis zum Mond!!
Dass die Akra NICHTS bringt, wurde doch schon mehrfach diskuttiert und auch per Protokoll belegt.
Zudem hat sie den leisesten Klang aller Auspuffanlagen.
Was ist überhaupt der Grund für eine andere Auspuffanlage? Die Optik?? Das Gewicht?? Ich steh nicht nur auf Treffen rum und nehme lieber 3kg ab als 1000€ zu zahlen.
Ich kaufe eine Aga wegen Sound und wegen nix anderem. Dann wird überall bemängelt die und die Anlage ist ohne Kat, dann wird sie mit Kat gekauft und dann wird er rausgelassen und mit modifiziertem DB Killer gefahren.
Das blickt alles kein Mensch.
Wenn ich sowieso weiß dass ich ohne Kat fahre und somit ohne ABE kauf ich mir sowas:
http://www.akra-shop.de/termig…S5fo-UsOXE6bYFRoCFW_w_wcB
Da kostet die Titanvariante ohne Kat und 2xDB Killer 700€ und man kann sogar nen Preis vorschlagen.
Aber nun macht man sich verrückt dass die sündhaft teure Anlage 1200km gelaufen ist, wenn das der was ausmacht sollten sie sie für 100€ verramschen.
Meine Billig Ixil hat 7000 runter und ausser ein bisschen Verfärbung am Krümmer null Abnutzung.
Wie gesagt ihr braucht jetzt nicht alle wieder durchdrehen aber kommt doch mal wieder runter. Die Hersteller lachen sich doch tot.
Eine MT mit Wilbers Fahrwerk und nem Satz gescheite Reifen fährt Kreise um einen, egal welche AGA man drunter hat. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!