Hier ist die doch Tracer Abteilung, oder???
Gruß
Wolle
Hier ist die doch Tracer Abteilung, oder???
Gruß
Wolle
im trockenen rutschig, im nassen Sch..., dafür hielt er zum Glück nicht zu lange.
Aber deutsche Vollkaskomentalität brauch halt ne Freigabe.
Allerdings war selbst dieser Dunlop durchaus fahrbar. Wie jede andere Reifenkombination und Mischung auch. Die eine besser, die andere schlechter.
Die Zeit wirklich "unfahrbarer" Holzreifen ist zum Glück vorbei.
Gruß
Wolle
und der allgemeine Tenor über die freigegebene Erstbereifung Dunlop ist ja wohl, dass genau dieser nicht vernünftig mit der Tracer harmoniert.
Aber egal obs rutscht - Hauptsache ne Freigabe.
Gruß
Wolle
Bei meiner Speedy wurde seiner Zeit ein Eintrag im Serviceheft über die durchgeführte Rückrufreparatur gemacht.
Gruß
Wolle
Ich fahre in der Nacht vom 24.5.17 auf den 25.5.17 mit PKW/Anhänger von Daun (Eifel) nach Levico Terme und habe noch Platz für ein Moped und 2 Personen.
Zurück geht es am 1.6. abends nach Frankfurt.
Zu- und Aussteigen entlang der Strecke ist kein Problem.
Gegen Spritbeteiligung.
Gruß
Wolle
Das wäre aber relativ neu, das Rasten klappbar sein müssen.
Hatte diverse zurückverlegte Raste und die waren nicht klappbar. z.B. Gilles für Speed Triple und weitere mit ABE
Gruß
Wolle
Mein Gott!
Was habt ihr mit euren Mopeds vor?????
Wüstendurchquerung??
Gruß
Wolle
Unwucht ist eigentlich nur bis ca 120 feststellbar.
Gruß
Wolle
Wenn Du sagst, "auf die Rasten kein Problem", meinst du dann mit den Nippeln an den Rasten, oder ohne?
Gruß
Wolle
Zitat von HIRUAlles anzeigen
- - -
Zur "Unwucht" der Felgen: Ich habe weder bei dem Pirelli Angel noch bei dem Roadtec 01 ein Gewicht am Hinterrad und eine Unwucht von 2 Gramm. Am Vorderad sind 20 Gramm verbaut und zwar an der gleichen Stelle wie zuvor und die Restunwucht beträgt vorne nur 1 Gramm.
Ich denke das sagt auch etwas aus über Reifen made by Metzeler/Pirelli.
. . .
Die Felgen haben die Unwucht, nicht die Reifen. Also scheißegal welchen Reifen du nimmst. Entweder, man hat ne "gute" Felge, wie Du scheinbar, oder man hat ne Möhre, so wie ich. 110g, nur die nackte Felge gewuchtet.
Sagt also garnix über Reifen by Metzler.
By the way, ich fahr M7RR
Gruß
Wolle