Hat wohl ne gewaltige Serienstreuung die Tracerfelge.
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=85&t=6113
Vielleicht kann ja ein Admin die Fäden zusammenfügen.
Gruß
Wolle
Hat wohl ne gewaltige Serienstreuung die Tracerfelge.
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=85&t=6113
Vielleicht kann ja ein Admin die Fäden zusammenfügen.
Gruß
Wolle
Hab mit der Tracer meiner Freundin (Dunlop und M7RR, Puig Scheibe), sowie mit meiner (Angel GT, Öhlins, MRA Racing Scheibe) längere Zeit im Abregelbereich gefahren.
Wenn einmal ein Pendeln auftritt - Oberkörper nach vorne und Hände locker auf den Lenker und es ist weg.
Vielleicht begünstigt durch bestimmte Reifen, Scheibe, Fahrwerk Kombinationen ist m.M.n. Hauptgrund eine vom Fahrer über den Lenker eingeleitete Unruhe.
Gruß
Wolle
Hab auch letzte Woche die Originalen an unseren beiden Tracer verbaut.
Ist ein gut durchdachtes Paket, das sich mit etwas Fummelei und unter Zuhilfenahme von 2 Buddels Bier gut verbauen lies.
Hab 180 bezahlt, aber es ist jeden Cent wert. Passt alles super und sauber und allein die Steuerung über die Vorhandene Armatur ist klasse.
Also Kaufempfehlung!
Gruß
Wolle
Das war nicht die Frage, oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Im Juni geht es mit 2 Tracer nach Schottland. Schon mal jemand das asymmetrische Licht beim LED Licht der Tracer abgeklebt? Welcher Bereich muss zu?
Gruß
Wolle
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
. . . und wie man genau sieht, pendelt das Ventil nicht um die Mitte.
Ist wohl doch nicht die schwerste Stelle.
ja, sind manchmal schon "Fachbeiträge" dabei.
Scheiben waren runter. Muss n Fertigungsfehler in der Felge sein.
Haben 2 von den Speichenansätzen mit Zinn aufgefüllt und zusätzlich verklebt und damit die Felge auf "0" gebracht.
Mal sehen wie es sich anfühlt.
Gruß
Wolle
Ohne Messuhr kein Höhen- und Seitenschlag.
Jo. Nur die Felge.
Gruß
Wolle
Hab gestern neue Reifen aufziehen lassen. Beim Auswuchten mussten 100g ins Vorderrad. Reifen gedreht und keine Besserung.
Haben erst den Reifen in Verdacht gehabt, dann aber mal die nackte Felge gedreht.
Und siehe da - immer noch unwuchtig.
Hat da schon mal jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
Wolle
Wenn keine Reifenbindung besteht ist das auch OK.
Bei der Speedy ist das definitiv so. Für die Tracer hab ich die Unterlagen noch nicht.
Gruß
Wolle