Das wäre aber relativ neu, das Rasten klappbar sein müssen.
Hatte diverse zurückverlegte Raste und die waren nicht klappbar. z.B. Gilles für Speed Triple und weitere mit ABE
Gruß
Wolle
Das wäre aber relativ neu, das Rasten klappbar sein müssen.
Hatte diverse zurückverlegte Raste und die waren nicht klappbar. z.B. Gilles für Speed Triple und weitere mit ABE
Gruß
Wolle
Mein Gott!
Was habt ihr mit euren Mopeds vor?????
Wüstendurchquerung??
Gruß
Wolle
Unwucht ist eigentlich nur bis ca 120 feststellbar.
Gruß
Wolle
Wenn Du sagst, "auf die Rasten kein Problem", meinst du dann mit den Nippeln an den Rasten, oder ohne?
Gruß
Wolle
Zitat von HIRUAlles anzeigen
- - -
Zur "Unwucht" der Felgen: Ich habe weder bei dem Pirelli Angel noch bei dem Roadtec 01 ein Gewicht am Hinterrad und eine Unwucht von 2 Gramm. Am Vorderad sind 20 Gramm verbaut und zwar an der gleichen Stelle wie zuvor und die Restunwucht beträgt vorne nur 1 Gramm.
Ich denke das sagt auch etwas aus über Reifen made by Metzeler/Pirelli.
. . .
Die Felgen haben die Unwucht, nicht die Reifen. Also scheißegal welchen Reifen du nimmst. Entweder, man hat ne "gute" Felge, wie Du scheinbar, oder man hat ne Möhre, so wie ich. 110g, nur die nackte Felge gewuchtet.
Sagt also garnix über Reifen by Metzler.
By the way, ich fahr M7RR
Gruß
Wolle
Darf man in Frankreich.
Pickup ist problematisch beim Aufladen wegen der Höhe der Ladefläche. Ausserdem ists natürlich ne ganz andere Hausnummer bei der Anschaffung.
Anhänger ist ne Super Möglichkeit, grad wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat für An- und Abreise. In die Pyrenäen z.B. mit 2 Fahrern im Auto kein Problem in einem Rutsch, mit dem Moped, auch reifentechnisch schon eine Herausforderung.
Ich hab einen Stema 850, gebremst und transportiere regelmäßig Tracer, Speedy, oder auch beide Tracer, was dann aber schon eng wird wegen der Handprotektoren.
Gruß
Wolle
Die erste Tracerfelge geht nächste Woche zum Händler. Mit Metzler m7RR 105g unwucht.
Gruß
Wolle
Zitat von helmutottoAlles anzeigenHi,
Verstellbare Hebel kaufen und dann mit Loctide festkleben macht ja nicht so richtig Sinn.
Naja, wie oft verändert sich denn so im Schnitt deine Handgröße, damit du die Hebel einstellen musst??
Ich stell meine Griffe einmal ein und dann bleibts so. Ausserdem, Loctite (mittelfest) ist ja kein Sekundenkleber.
Gruß
Wolle
Wie schon in einem anderen Thread gepostet hatte die nackte Felge (vorne) der ersten Tracer im Haushalt 100 g unwucht.
Die Zweite "nur" 80 g.
Da die erste jetzt zur 10000er war hab ich es beim Händler angesprochen und er setzt sich mit Yamaha in Verbindung.
Wenn ich was Neues erfahre melde ich mich.
Gruß
Wolle