Zitat von MT-MikeAlles anzeigenservus
wo hast Du denn die Fahrgestellnummern genau abgeglichen, aus diesem Fred von der ersten seite?
Dieser online check..steht da explizit auch:" Mögliches Lösen der unteren Lenkerhalter"...oder noch was anderes?
LG
hab das erste mal da gelesen von dem Rückruf.. und laut der Liste ist meine (JYARN297*********) nicht betroffen
http://www.motorradonline.de/m…amaha-xsr-900.821652.html
Abfrage bei Yamaha sagt von Rückrufaktionen betroffen (Ausfall ABS, Scheinwerferkabel und Mögliches Lösen der Lenkerhalter)... ABS und Scheinwerfer wurden beim Vorbesitzer bei der 1000er INSP schon gemacht, bleiben eben noch die Lenkerhalter
auf nen Brief vom KBA oder irgendeiner Behörde warte ich nicht, weil bin Drittbesitzer der MT, weiß nicht, ob das irgendwo vermerkt ist, wann ne Maschine privat weiterverkauft wird oder so.. und meine Werkstatt sagt ja auch, dass die Karre betroffen ist, keine Ahnung ob der bei Yamaha direkt anfragt oder wie das da funktioniert. Teile vorab bestellen war jedenfalls kein Problem, brauchten nur FIN und Kilometerstand, nächste Woche Donnerstag Termin für die INSP, da werden die Halter gleich mitgewechselt und Leihmaschine gibt's gratis (mal sehen was se mir hinstellen) für dir 2 oder 3 Stunden was der Spass (Rückruf und Inspektion) dauert