Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter
-
-
-
-
-
-
#174 Zitat von T.A.G-FreundHallo, ich bin natürlich auch betroffen.
MT 09, Modell 2015Ich war am Montag bei meinem Händler und habe meinen Verkäufer darauf angesprochen, er wusste nichts davon. Er meinte, er kümmert sich darum.
Angeblich werde ich vom Bundesministerium für Verkehrssicherheit, angeschrieben. Nicht vom Händler!
Und wirklich wahr, als ich gestern zu Hause ankam, war der Brief schon da.
Laut Verkäufer, braucht er das Fahrzeug ca. 1 Woche, er kann die Teile erst bestellen wenn das Fahrzeug bei ihm steht.
Yamaha Austria, schreibt das leider so vor.Zumindest wird für meine Mobilität, kostenlos, gesorgt. Na, wenigstens etwas.
Vielleicht kann ich ihm die MT10 SP, rausleiern, die als Vorführer herumsteht.Mein österreichischer Händler nimmt das locker. Er bestellt die Teile, wenn ich das nächste Mal Zeit habe, soll ich vorbeikommen, er schiebt mich dazwischen und erledigt dass in einer halben Stunde.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#180 Am 11.4 telefonisch bei Fa. Dahlhues in WAF angerufen. Termin für Heute 15°° gemacht. Er hat die Teile bestellt und Heute eingebaut.
Kam dann während ich wartete und sagte, dauert etwas länger, gibt auch gleich noch einen neuen Steuerkettenspanner kostenlos (roter Punkt), hab ich dir gleich mitbestellt. (Ist keine offizielle Rückrufaktion)
Mopped ist von 2014, keine Garantie mehr. Danke an die Firma
Da stand noch eine nackte MT09 (B? J? 9?) aber nicht so schön wie meine.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!