Alles anzeigen3Jahre ist ein „normaler“ Produktionszyklus. RN43: 2017-2020
egal.
Brembo-Zangen, obs auch ne Brembo-Handpumpe gibt sagen sie nicht.
Ne 41er Gabel, wow.
Einstellbare Fahrwerkskomponenten hat die SP-lose auch.
Bleibt unterm Strich ein sportlicheres(?) Fahrwerk, was aber bei höheren Federraten nicht zwingend nach Komfort klingt die marginal bessere Bremshardware sollte nicht überschätzt werden, entscheidend ist heutzutage das ABS-Regelverhalten und da erwarte ich keine Unterschiede.
Auf mich wirkts, als gäbs bissi andere Farbe und n paar „Goodies“, die bei der ohne SP sicher freizuschalten sind.
Den Hammer find ich die integrierten Boxen, die hammse jetzt wohl alle. Spricht für die angepeilte Wrooomm-wrowmmm-Kundschaft -oh mei, was sind das für Errungenschaften?
Ob die nicht SP auch Druck und zugstufe einstellen kann bzw auch noch genauso high und Low habe ich zumindest bisher nicht gefunden, hast du näheres dazu? "Volleinstellbares Fahrwerk" kann da alles und nix sein...
Die "Lautsprecher" finde ICH wirklich eine Errungenschaft und auch clever! Kenne ich bisher so noch nicht. Warum nicht auf das Ansauggeräusch mehr konzentrieren wenn es an der Abgasseite inzwischen schon viele Regelungen gibt?
Ein keyless Go wird sicher nicht freizuschalten sein.
Einen trackmode vlt schon, aber erfahrungsgemäß wurde doch in den letzten Modellen auch nix in der Hinsicht freigeschalten an Funktionen, oder?
Die neue Bedieneinheit am linken Griff hat zwar auch die nicht SP, aber muss ja deswegen nicht schlecht sein
Genauso wird die Verbindung zwischen Handy und neuem Display für einige sicher willkommen und lange erwartet sein.
Optische Abgrenzungen von SP und normal gab es auch schon immer, sind mMn gerechtfertigt und sollten daher nicht klein geredet werden?