Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #852

    Hängt aber vielleicht auch mit der längeren Übersetzung der Euro5 Mt09 zusammen. Die ist schon sehr lang übersetzt in den ersten 2 Gängen

  • #853

    Hat sich denn die Übersetzung von der RN49 zur RN69 geändert? Gesamtübersetzung und in den einzelnen Gängen?

  • #854

    Ja, hat hinten einen Zahn weniger die Neue

    Einmal editiert, zuletzt von IndSchenOer ()

  • #855

    Korrigiere mich, scheint wohl eine längere Getriebeübersetzung in den ersten beiden Gängen zu haben.


    "Zudem sind die Gänge eins und zwei länger übersetzt, neue Schaltgabel und neue Kupplungsbeläge optimieren die Gangwechsel."

  • #857

    So Freunde. Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Sc Project, für die die es interessiert, hat endlich seine Anlagen verkaufsfertig. Und ich denke sie sind sehr gelungen 🥰


    https://shop.sc-project.com/de…e_YAMAHA_MT-09-2021-2022-


    Anbei noch ein Foto vom derzeitigen Zustand meiner Mt09 ✌🏼

  • #859

    Hey. Gewöhnungsbedürtig ja, geb ich dir recht aber im gesamten und Live schaut es besser aus uns so hatte ich auch schon meine MT07 erstellt. Ist auch noch nicht ganz fertig :)


    Vg aus dem Vogtland ✌🏼

  • #860

    Stolze Preise aber immerhin keine Tröte nach hinten wie beim akra. Ändert sich etwas an den DB?

    Ist dein Auspuff schon gewechselt oder "nur" schwarz?

    Im Vogtland also? Dann könnte man sich ja Mal zufällig treffen ;) (bin nähe Falkenstein)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!