Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #841

    Hier mal ein Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #842

    Er erwähnt einmal die UN, spricht dann aber von EU Verordnungen.


    Dass die EU ziemlich viel regelt, bis hin zu Gurkenkrümmung ist bekannt, ich vermute hier wurden nur UN und EU verwechselt.



    EDIT

    Oder doch nicht:


    https://www.bmvi.de/SharedDocs…hr/un-ece-regelungen.html


    EDIT EDIT

    Die UN Regelung für akustische Warneinrichtungen/Signale heißt R28.


    https://op.europa.eu/en/public…h%20ihrer%20Schallzeichen

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #845

    Hab gerade nochmal die Anleitung durchstöbert. Da steht nix drin. Aber ich fahre öfters in vier wenn die Welt untergeht und die Straßen richtig mies sind. Ich Schätze 25Ps fehlen ihr wohl🤔🤷🏻‍♂️

  • #846

    Bei der RN29/RN43 war die Leistungsminderung im B-Modus wohl mit rund 10%, oder rund 10 PS, angegeben. Ob das bei der RN69 noch im zahmsten Modus noch der Fall ist kann ich aber nicht sagen. Sollte man aber subjektiv auch merken bzw. feststellen können.

  • #848

    Na ja, bei der RN43 merke ich zwar in jedem Modus Unterschiede im Ansprechverhalten des Motors, aber das ich jetzt im (äußerst selten genutzten) B-Modus das Leistungsdefizit wirklich feststelle, da müsste ich wohl lügen.


    magnat1961, gefühlt halbe Leistung - der subjektive Eindruck entsteht halt nur durch das deutlich zahmere Ansprechverhalten.

    Aber lass mich raten, den Modus benutzt Du nur im äußersten Fall bei Eisglätte ;).

  • #849

    Die subjektive brachiale Leistungsentfaltung untenrum hat meine RN69 in keinen Modus gegenüber meiner geflashten

    RN29. Aber das ist Geschichte. Sie hat seit 10 Tagen ein neuen Besitzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!