Hey zusammen 👋🏼
Ich habe gestern bei mir den Sc Project in schwarz installiert. Hat einer schon Erfahrungen wie es sich mit der Beschichtung verhält.
Und zum anderen habe ich bei mir ein Vibrieren am Endschalldämpfer wo ich noch nicht weiß woher das kommen soll. Also wenn ich Gas gebe und abtouren lasse. Klingt nicht ganz so prickelnd, als wie wenn sich die Carbonabdeckung aufschwingt.
Vg Marcel ✌🏼