Beiträge von Prototyp001

    Eben. Endlich mal jemand der weiter denkt. Denn genauso sieht es aus. Und wie gesagt die Abstimmung und Anpassung ist ja geplant bzw. so wie Zeit ist noch zu machen.


    Vg Marcel

    Deine Aussage ist hier falsch. Wenn man auch nicht, ohne die Software anzupassen, das Optimum raus holt, so ist definitiv ein größerer Luftdurchsatz und das einfachere Luftströmen besser als die originale verbauweise mit dem MickyMaus Filter der original verbaut ist.


    Das Ansprechverhalten wird auch ohne Optimierung der Software besser und gleichmäßiger.


    Vg Marcel

    Hey, ja das Ansauggeräusch ist auf alle Fälle lauter und der Motor bekommt eben mehr Luft. Damit es richtig Sinn machtvolle man die Software anpassen und abstimmen. Vg Marcel

    Hallo zusammen.

    Verkauft wird hier für eine Yamaha MT09 RN69 ein
    Sportluftfilter von dem
    Hersteller DNA mit der Bezeichnung P-Y9N21-01.

    Er ist wie neu und kann besichtigt oder abgeholt sowie verschickt werden.

    Bezahlung per PayPal, Bar oder per Überweisung.

    Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

    Hey. Der mag ähnlich sein aber der Luftdurchlass und die Verarbeitung ist wie ein Premiumprodukt und eine Bestellung bei AliExpress.


    Bei der Stage 2 fällt der Kastendeckel komplett weg und die Luftführung wird verbessert. ✌🏼


    Vg

    Hey. Hat einer von euch RN69 Fahrern Lust sein Moped auf den DNA P-Y9N21-01 Luftfilter als Stage 1 umzubauen? Ich habe einen für 90,- abzugeben. Komplett mit OVP. War nur kurz verbaut bei mir. Bin aber jetzt auf den Stage 2 Filter umgestiegen. Bei Interesse einfach mal per PN melden.



    Vg Marcel

    Hey. Nur schwarz. Mit den DB weis ich nicht, wird aber, da mit Zulassung Regelkonform sein :o)


    Treffen, wenn es die Zeit zulässt wäre kein Problem ✌🏼


    Vg Marcel