Beiträge von Prototyp001

Hey. Das stimmt so nicht. Für die Vorratsbehälter gibt es Vorschriften worin man unterscheidet ob zwei Scheiben am Vorderrad verbaut sind oder nur eine. Demnach unterscheidet sich die Größe der Behälter bzw. deren Fassungsvermögen ✌🏼

Wenn ich das machen sollte dann würde ich aber auch die ganzen Schweißnähte mit glätten. Da hat sich Yamaha auf alle Fälle in Sachen Verarbeitung keine Mühe gegeben.

Ist jemand hier der bereits in Richtung Klang noch etwas geändert hat und somit den Auspuff geöffnet und umgearbeitet hat?

Hey. Habe das bei mir auch mit Hitzebeständigen Lack aus der Dose von Förch gemacht der sich dann noch beim fahren einbrennen soll und aushärtet. Auf die Schnelle geht das schon aber haltbar ist es nicht.

Es gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.

Vg Marcel

Das hier ist ein Video was ich dazu mal gefunden habe aber das alleinige leer räumen macht es nicht aus. Das kann auch ganz schnell beschissen klingen und dann wünscht man sich dort wieder die Dämmung rein.

Auch ein Loch an einer versteckten Stelle bringt null Punkte. Nicht das ich das probiert habe, **hust**, aber glaubt es mir. Den Aufwand könnt ihr euch sparen!

Und das Loch, so wurde mir berichtet ^^, ist wohl 13mm groß.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vg Marcel ✌🏼

Ich hallte an der Hoffnung fest und setze auf SC Project. Ansonsten ist der originale, wenn gescheit schwarz gestaltet sehr schick! Und vielleicht baue ich den noch etwas um zwecks Klang ;)

Das Blubbern untenrum oder im Schub wie ich es an meiner MT07 mit dem Sc Projekt hatte, fehlt mir schon muss ich sagen ☺️

Die originale Kühlerabdeckung schaut doch auch anders aus oder täuscht das hier bei dem umgebauten Moped?

Ich kann den Seitenteilen vom Kühler nichts abgewinnen. Da sind die originalen die von Werk aus verbaut sind hübscher 😜

Gib mal Bescheid wenn du was weist zwecks deiner Anfrage und den Preisen. :)

Hab die originale Anlage schon von zwei Monaten lackiert. Wollte das Moped aber erst vorstellen wenn es fertig ist. Aber auf Grund der fehlenden Teile am Markt habe ich es euch jetzt schon gezeigt :)

Vg Marcel ✌🏼

Hey. Mag sein, selbst Pulvern ist beständiger als der Lack aus der Dose. Wollte ja aber erstmal schauen wie es wirkt und habe wie gesagt noch Hoffnung das SC Project noch was hübsches kurzes für das Moped rausbringt. Denn im Grunde würde mir das originale Konzept mit der Anlage unterm Moped um Welten besser gefallen wie die stockhässlichen Tüten der bekannten Hersteller die es derzeit gibt und die einfach nur aussehen wie rangeworfen. Zu dem verdecken sie noch schicke Schwinge. ✌🏼