Hey. Der mag ähnlich sein aber der Luftdurchlass und die Verarbeitung ist wie ein Premiumprodukt und eine Bestellung bei AliExpress.
Bei der Stage 2 fällt der Kastendeckel komplett weg und die Luftführung wird verbessert. ✌🏼
Vg
Hey. Der mag ähnlich sein aber der Luftdurchlass und die Verarbeitung ist wie ein Premiumprodukt und eine Bestellung bei AliExpress.
Bei der Stage 2 fällt der Kastendeckel komplett weg und die Luftführung wird verbessert. ✌🏼
Vg
Hey. Hat einer von euch RN69 Fahrern Lust sein Moped auf den DNA P-Y9N21-01 Luftfilter als Stage 1 umzubauen? Ich habe einen für 90,- abzugeben. Komplett mit OVP. War nur kurz verbaut bei mir. Bin aber jetzt auf den Stage 2 Filter umgestiegen. Bei Interesse einfach mal per PN melden.
Vg Marcel
Alles anzeigenStolze Preise aber immerhin keine Tröte nach hinten wie beim akra. Ändert sich etwas an den DB?
Ist dein Auspuff schon gewechselt oder "nur" schwarz?
Im Vogtland also? Dann könnte man sich ja Mal zufällig treffen
(bin nähe Falkenstein)
Hey. Nur schwarz. Mit den DB weis ich nicht, wird aber, da mit Zulassung Regelkonform sein :o)
Treffen, wenn es die Zeit zulässt wäre kein Problem ✌🏼
Vg Marcel
Alles anzeigenSchön, aber das Gold passt nicht ganz...
Meine Meinung, muß nicht deine sein
Hey. Gewöhnungsbedürtig ja, geb ich dir recht aber im gesamten und Live schaut es besser aus uns so hatte ich auch schon meine MT07 erstellt. Ist auch noch nicht ganz fertig ![]()
Vg aus dem Vogtland ✌🏼
So Freunde. Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Sc Project, für die die es interessiert, hat endlich seine Anlagen verkaufsfertig. Und ich denke sie sind sehr gelungen 🥰
https://shop.sc-project.com/de…e_YAMAHA_MT-09-2021-2022-
Anbei noch ein Foto vom derzeitigen Zustand meiner Mt09 ✌🏼
Alles anzeigenDer eckige hat ja auch die Bremspumpe dran, das geht wohl nicht so einfach. Ein kleinerer Behälter sollte allerdings kein Problem sein. Hatte ich früher an meiner FZR auch gemacht.
Gruß Sigi
Hey. Das stimmt so nicht. Für die Vorratsbehälter gibt es Vorschriften worin man unterscheidet ob zwei Scheiben am Vorderrad verbaut sind oder nur eine. Demnach unterscheidet sich die Größe der Behälter bzw. deren Fassungsvermögen ✌🏼
Alles anzeigenDas ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma
was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?
Oder sind Die auch von Ali?
Hey. Von Rizoma ist doch schon ein schicker Bremsflüssigkeitbehälter da. ![]()
Wenn ich das machen sollte dann würde ich aber auch die ganzen Schweißnähte mit glätten. Da hat sich Yamaha auf alle Fälle in Sachen Verarbeitung keine Mühe gegeben.
Ist jemand hier der bereits in Richtung Klang noch etwas geändert hat und somit den Auspuff geöffnet und umgearbeitet hat?
Alles anzeigenHi Christian,
ich deke, wenn die Spritzer richtig angeschmolzen sind, musst Du wohl mechanisch ran.
Ich werde nach Erhalt meiner MT (vermutlich näcshte Woche) den Auspuff abmachen und mit ner Flex und so Schleif bzw. Polieraufsätzen bearbeiten, um alles zu glätten und leicht anzurauhen.
Dann werde ich das mit Keramiklack aus der Dose (bis 1200 hitzefest) im mattchwarz lackieren (natürlich vorher entfetten). Danach anbauen und einbrennen durchs fahren.
Ich baue darauf, dass das hält, da die Keramik auf dem Stahl aufsintern sollte. Mal sehen, ob das alles so klappt
VG
Andreas
Hey. Habe das bei mir auch mit Hitzebeständigen Lack aus der Dose von Förch gemacht der sich dann noch beim fahren einbrennen soll und aushärtet. Auf die Schnelle geht das schon aber haltbar ist es nicht.
Es gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.
Vg Marcel
Das hier ist ein Video was ich dazu mal gefunden habe aber das alleinige leer räumen macht es nicht aus. Das kann auch ganz schnell beschissen klingen und dann wünscht man sich dort wieder die Dämmung rein.
Auch ein Loch an einer versteckten Stelle bringt null Punkte. Nicht das ich das probiert habe, **hust**, aber glaubt es mir. Den Aufwand könnt ihr euch sparen!
Und das Loch, so wurde mir berichtet ^^, ist wohl 13mm groß.
Vg Marcel ✌🏼