Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
#442 Ist ja niedlich da friert die Bremsflüssigkeit im Winter nicht so.
Gruß Sigi
🤣🤣🤣 na wenigstens gefällt's der Bremsflüssigkeit.... die muss sich ihren Behälter ja nicht anschauen 😆
-
-
-
#444 So ähnlich hab ich's auch gemacht 🤣
Wo hast du denn die Scheibe her und was hat sie gekostet?
VG
-
-
#445 Wo hast du denn die Scheibe her und was hat sie gekostet?
VG
Die kriegst Du entweder von DPM für € 179,-- + Versand oder bei AliExpress für € 27,50
-
#446 Die kriegst Du entweder von DPM für € 179,-- + Versand oder bei AliExpress für € 27,50
Das ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma
was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?
Oder sind Die auch von Ali?
-
-
#447 Das ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma
was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?
Oder sind Die auch von Ali?
Stimmt. Das DPM hatte ich auf meiner 7er (siehe Bild) - aber das auf der 9er will ich kürzen und beschichten lassen, drum eben die billige Version 😉
Ich hab die im September zum Geburtstag bekommen, da waren die Hebel schon drauf 🤷♀️
Der Vorbesitzer hat alles mögliche dran-bauen lassen und dann festgestellt, dass ihm das Moped zu schwarz ist 🥳
-
#448 Stimmt. Das DPM hatte ich auf meiner 7er (siehe Bild) - aber das auf der 9er will ich kürzen und beschichten lassen, drum eben die billige Version 😉
Ich hab die im September zum Geburtstag bekommen, da waren die Hebel schon drauf 🤷♀️
Der Vorbesitzer hat alles mögliche dran-bauen lassen und dann festgestellt, dass ihm das Moped zu schwarz ist 🥳
-
-
-
#450 Wie kann das sein?
Zu schwarz geht gar nicht.
Gruß Sigi
Pfffff..... zu schwarz..... als ob das möglich wär 🙄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!