Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #431

    Ich würde folieren, wenn es denn geht, immer lackieren vorziehen.

    Felgen lacken hat mich auch 200 € gekostet plus Reifen ab- und wieder draufziehen. Und die Wartezeit damit die Felgen trocknen.

  • #432

    Die Farbe wäre für mich absolut nichts.

    Aber zum Glück mögen nicht alle die gleiche Farbe. Sonst wäre es doch zu langweilig. Ich überlege aber auch noch mein Moped umzulackieren.

    Statt Mattschwarz, dann Schwarzmetallic.

    Man muss ja auch mal was Neues ausprobieren.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #433

    Hallo Zange

    Mit diesem Bremsflüssigkeitsbehälter hadere ich auch jeden Tag.... X/

    Kann man den denn anders machen?

    Wenn ja - wie?

    Sorry - aber als Weibchen kenn ich mich da nicht so wirklich gut aus :saint:

    Bin aber für jeden Tipp dankbar

  • #434

    Hallo Mariechen, bei meiner RN43 habe ich den hinteren Behälter mattschwarz lackiert. Der sah auch sch.... aus. Nur einen Streifen abgeklebt, zwecks Füllstandskontrolle. So ein kleiner Behälter von hinten wäre sonst auch eine Alternative.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #439

    Naja - vorne hab ich jetzt mal meinen Grinch drauf (aber das ist irgendwie noch net die Lösung) und für hinten hab ich mir ne schwarze Alu-Abdeckung bestellt....


    Aber geht das denn, einfach nen kleineren Behälter nehmen? Ist die Füllmenge gar nicht so wichtig?

    Weil wenn dem so ist, hätte ich gern wieder den eckigen von meiner MT-07....

    Aber ich hab keine Ahnung, wie man das Teil überhaupt tauscht 🤷‍♀️

  • #440

    Ist ja niedlich da friert die Bremsflüssigkeit im Winter nicht so.

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!